• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Seit über 4 Jahren in der Entwicklung

Seit 4 Jahren? Nicht schlecht. Das läßt auf ein großes RPG hoffen. Ich bin gespannt wie der erste Gameplaytrailer ausfällt.

Nach der News zu urteiln könnte man jetzt auch darauf kommen, dass Fallout 4 seid 2 Jahren entwickelt wird :)

huiii, das hört sich fantastisch an! bin wahnsinnig gespannt! trailer her!!!!

Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich gibt es einen Survival-Modus, in welchem mein Charakter regelmäßig essen, trinken und schlafen muss. :)

Und ich hoffe, dass man es endlich mal schafft eine Story durchgehend spannend zu präsentieren.

Hauptsache das mitleveln wird rausgenommen, dann wird es sowieso gekauft.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die Programmierer das mitleveln nur machen um Zeit beim Balancing zu sparen.

Die lange Entwicklungszeit lässt ja durchaus auf ein sehr umfangreiches Spiel hoffen.

Yehaw. Jetzt nur noch für die Konsolen mit Mod Unterstützung der Community und ich bin überglücklich.

Scardust @

Yehaw. Jetzt nur noch für die Konsolen mit Mod Unterstützung der Community und ich bin überglücklich.
==========================

darauf kannst dein hintern verweden das es keine mods für die konsolen gibt,das es keine möglichkeit gibt irgendwelche mods draufzuhauen.
Da mußt du schon aufm pc umsteigen um irgendwelche mods zu spielen.
Und in sachen mods kann ich nur sagen pc rules.

Tja manche reden jahrelang um ein Spiel siehe Alan Wake und andere entwickeln sie einfach.

Zurück