• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Runen-Rätsel gelöst & bald erste Infos

Hmm ein V.A.T.S. ähnliches System wie aus Fallout in Elder Scrolls wäre was :D Schön in Slowmotion mit nem Zweihänder zuschlagen ^^

Hmmm schade somit eig. keine richtige News.
Das es Drachen in dem Spiel gibt bzw. sich die Geschichte um ein Drachen handelt haben sich hier viele schon gedacht.

Chefkoch; Sich etwas denken oder etwas durch etwas handfestes zu wissen ist aber schon ein Unterschied. Für jemanden wie mich, der schon lange auf den Nachfolger zu Oblivion wartet ist jede Information etwas Wert. Vor allem in Zeiten in denen man von dem achso erfolgreichen COD X jeden kleinen Müll als News verkauft bekommt.

Magere News :(
Aber ich freue mich sehr auf das RPG, da es sonst kein gutes open RPG gibt dieses Jahr...
Ich hoffe aber das Bethesda endlich mal in sachen Design etwas dazu gelernt hat, Oblivion war irgendwie langweilig designt, von den rüstungen, über waffen bis hin zur "Copy and paste" welt.
Ansonsten wenn sie den Tagesablauf der NPCs und Kreaturen beibehalten und dann eine spitzen Engine, wird das Spiel sicher richtig gut.
Wobei die Texturen sicherlich wieder etwas matchig werden, immerhin sind aktuelle Konsolen nicht sehr leistungsstark was open world spiele betrift, wenn man gta 4 konsole mit pc vergleicht, die texturen sind richtig scharf auf dem pc (stimmt mir zu mit Neg. Bewertung!).

PriceXBL
Bist du nicht etwas zu vorschnell mit der Aussage, das dieses Jahr kein anderes gutes Open World RPG erscheint? Es steht noch nicht einmal fest, was dieses Jahr alles erscheint. Zum Beispiel arbeitet PB derzeit an Risen 2, bei dem noch nicht bekannt ist, ob es 2011 oder 2012 erscheint.

Zurück