• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG wurde enthüllt & erster Trailer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH SOOOOO GEEEEEIIIIIIL

sorry muss mich erst wieder einkriegen. :) freu mich unglaublich auf das game!!!!!!

hoffe es kommt mir ner neuen engine!!!

hach ich kann es kaum erwarte. nur noch 11 monate!

yes yes
freu mich schon darauf, ganz gute neuigkeiten.

starkes datum fürn release :)

Eigentlich war es klar das irgendwann ein neues Elder Scrolls erscheint. Aber diese plötzliche Ankündigung hat mich dann doch umgehauen.

Bethesda you made my day!

Och Leute ey... hört doch e`mal "uff" euch immer wegen xbox360 is besser, nö PS3 is besser usw. abzuminusen!^^ Is ja schlimm.^^

@ Garfield

Naja am PC sitze ich weniger gerne, dat muss ich nämlich schon in der Arbeit täglich. Hab zwar an beiden PC´s 24 Zoll Screens, dennoch lockt das "entspannte auf der Couch vor einem 46 Zoller HD mit Konsole zocking" mehr als dat PC Gaming. Two Worlds II mit diesen dunklen Swallows, die man mit der Fackel durchforstet, kommt da richtig "KRASS" rüber. :-D

Oblivion, also Elder Scrolls 4, war damals auch "Goil", deswegen freue ich mich auf Teil 5.

@Ronma: Wobei man sagen muss das Elder Scrolls nur auf dem PC sinnvoll ist wie ich finde. Alleine das Modding hat mich bei Oblivion wesentlich mehr beschäftigt als das eigentliche Spielen, bzw. das ausprobieren der Mods. Hoffe die machen Skyrim auch etwas einfacher und mit einem besseren Editor.

Ich habe schon lange auf diese Ankündigung gewartet. 2011 wird ja mal sowas von RPG-Geil sag ich euch :D

GEILE MUKKE ZU NEM GEILEN GAME!
BEI DER MUSIK BEKOMMT MAN DIRECKT LUSST SOFORT ALS KRIEGER MIT LANGSCHWERT DIESE MOTHERFUCKING DRACHEN ZU JAGEN!!!!
*hust

Zurück