• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG wurde enthüllt & erster Trailer

Wuuuuhuuuuuuuu, sauber, pfundig, beide daumen hoch!!
Musste mal kurz raus!
Jetz nur noch wieder etwas mehr den Morrowind Style zurückholen und das autoleveln überarbeiten und alles wird gut!

11.11.2011, da will es aber jemand wissen. Allmählich gehen mir die guten RPGs aus, deswegen müsste allmählich einmal Nachschub kommen!

Geile Nachricht. Ist jetzt schon gekauft. Mit Oblivion habe ich über 100 Sunden verbracht. Ob man wohl auf eine neue Engine setzen wird? Vielleicht verwendet man id Software Tech 5 Engine.

Ah endlich eine Fortsetzung der Elder Scrolls! Man 2011 kommen aber wieder eine Menge Top-Titel auf uns zu (und scheint das Jahr des dritten Teils zu werden). Uncharted 3, Mass Effect 3, Gears 3, KZ3, Resistance 3 und und und...

So viele Spiele, so wenig Zeit :)

Ich finde 2011 jetzt schon deutlich besser als 2010, was das Spiele Line Up betrifft. Freue mich bereits auf: The Witcher 2, DA 2, Uncharted 3, Rage, Deus Es: Human Revolution, The Elder Scrolls V: Skyrim, Tomb Raider, Batman Arkham City, inFamous 2, Gears of War 3, Resistance 3, Killzone 3, Mass Effect 3, Yakuza 4, ......

Wenn die Gegner mitleveln wird mit diesem Game das gleiche passieren wie mit dem Vorgänger. Den habe ich bis heute nicht mit dem Arsch angeschaut und dem neuen Teil blüht das gleiche Schicksal.

Mir persönlich hat das mitleveln wenig gestört, mich haben andere Dinge genervt.

Dank dem geilen Brecher RPG "Two Worlds II" für PS3 habe ich wieder richtig Lust auf solche Games oder wat! Mal sehen was in der Zwischenzeit bis dahin noch kommt. Die PS3 Venetica Version is voller schlimmer Bugs, das man oft gerade neu laden darf..., Arcania soll ja auch ein Fall für die Klospülung sein, was man so liest und Dragon Age 1+2 sind eh kein Thema für mich wegen viel zu viel DLC gemache.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn die Gegner mitleveln wird mit diesem Game das gleiche passieren wie mit dem Vorgänger. Den habe ich bis heute nicht mit dem Arsch angeschaut und dem neuen Teil blüht das gleiche Schicksal.

Bethesda hat dazu gelernt, und das Mitleveln bereits in Fallout 3 deutlich entschärft.

Ronma hat folgendes geschrieben:

Dank dem geilen Brecher RPG "Two Worlds II" für PS3 habe ich wieder richtig Lust auf solche Games oder wat! Mal sehen was in der Zwischenzeit bis dahin noch kommt. Die PS3 Venetica Version is voller schlimmer Bugs, das man oft gerade neu laden darf..., Arcania soll ja auch ein Fall für die Klospülung sein, was man so liest und Dragon Age 1+2 sind eh kein Thema für mich wegen viel zu viel DLC gemache.

Wieso kauft du dir nicht die Dragon Age Ultimate Edition, die am 16. Dezember erscheint? Die kostet 29,99 Euro, und enthält neben dem Hauptpiel sämtliche DLCs.

Garfield! ;-D
Interessante Liste für 2000ELF.^^ Da muss ich auch mal mitmachen. Für 2011 sind meine Favoriten für PS3 bis jetzt:

Battle vs. Chess, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico III, Edler Scrolls V, Scivelation, Atelier Totori

Wegen Dragon Age Ultimate Edition:

Naja größtenteils einfach aus Prinzip, weil ich so Firmen EA oder Activision nich unterstütze und das obwohl der Preis inklusive aller DLCs für 30 Euro Slottis schon sehr verlockend war. Aber auch weil ich gelesen habe das die PS3 Version wohl am schlampigsten programmiert wurde. Ruckler und so. Das schreckt zusätzlich ab.

am 11.11.11 wird es um 11.11 uhr released...
zum release gibts sicher faschingskostüme als dlc für 500 MP ^^

Ronma hat folgendes geschrieben:

Garfield! ;-D

Interessante Liste für 2000ELF.^^ Da muss ich auch mal mitmachen. Für 2011 sind meine Favoriten für PS3 bis jetzt:

Battle vs. Chess, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico III, Edler Scrolls V, Scivelation, Atelier Totori

Wegen Dragon Age Ultimate Edition:

Naja größtenteils einfach aus Prinzip, weil ich so Firmen EA oder Activision nich unterstütze und das obwohl der Preis inklusive aller DLCs für 30 Euro Slottis schon sehr verlockend war. Aber auch weil ich gelesen habe das die PS3 Version wohl am schlampigsten programmiert wurde. Ruckler und so. Das schreckt zusätzlich ab.

Dann mach es wie ich, und kauf die PC Version.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Oder die Xbox360-Version. Die sieht zwar genauso mies aus, läuft aber flüssig.

Bitte kann mir jemand sagen ob es den Stimmigen Track der den Trailer begleitet auch in voller Länge auf youtube gibt? Und wie heißt er?

You made my day Philly !!
Da geht in der westlichen RPG-Welt doch mal wieder die Sonne auf.
Das wird super,ich weiß jetzt schon das ich an dem Teil locker über 100 Studen dran sitzen werde.
Oblivion war zu seiner Zeit schon so toll!
Das wird richtig gut,nur noch ein Jahr warten :P.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Oder die Xbox360-Version. Die sieht zwar genauso mies aus, läuft aber flüssig.

Naja PS3 und Xbox 360 Version laufen gleich mies und von flüssig kann nicht die Rede sein, aber das willst du einfach nicht wahrhaben.

@ Garfield1980

Das entschärfte Mitleveln in Fallout 3 hat dazu geführt, das man später jeden Gegner mit 2 oder 3 Schüssen niedermäht.

Also ich kann mich nicht erinnern das Oblivion auf der 360 eine Ruckelorgie ist.

Ich werde mir TES V wahrscheinlich auch holen. Hab Teil 4 zwar nie durchgespielt, alelrdings doch einiges an Stunden darin verbracht.

Zurück