• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Version mit Spielstand-Problemen

Da muss man leider sagen, Bethesda ist unfähig oder einfach nur faul. Diese Savegameprobleme gab es bereits bei Fallout 3 und sorgten irgendwann dafür, dass das Spiel unspielbar wurde. Für sowas kann man einfach kein Verständnis haben und das muss bei der QS auffallen.

Naja, eher Unfähig, weil sie einen Bug, der vor 3 Jahren das erste Mal aufgetreten ist, jetzt schon ins 3.(!!!) Spiel mitzuschleppen.

Ob sie Faul sind, kannsch noch nich sagen, würd mich aber nich wundern, wenn sie Texturen aus Oblivion weiterverwendet haben, das gabs ja auch scho bei Fallout: New Vegas bezüglich Texturen aus Fallout 3^^

New Vegas war aber nicht von Bethesta.
Gegenpber Fallout 3 hat das Spiel auch viel mehr Umfang, also bin ich über das wiederverwerten froh. Es spielt ja auch im gleichen Setting, also muss ne Holzkiste nicht anders aussehen.

@Skyrim:
Das ist natürlich schlecht von Bethesta und für PS3 Spieler ein Grund, länger zu warten, bis sie es spielen.
Denn "Neu Anfangen" ist KEINE LÖSUNG

Dieser Mist mit den Bugs hört wohl nie auf - im Gegenteil - es wird immer schlimmer !

Mir bereitet vor allem der Savegame Bug Ärger...starke FPS Einbrüche, hab mich schon gefragt von was das kommt...

So ein speicher bug hat mich schon bei Dead Island angekotzt.
Und nun auch bei Skyrim,verdammte scheisse

Man kann sagen was man will, aber derartige Probleme gibt es erst seit die Konsolen am Internet hängen und die Entwickler sich allem Anschein nach sagen "Wenn es Fehler geben sollte, patchen wir sie halt nachträglich..."

Ich kann mich aus früheren Zeiten nicht daran erinnern das ich jemals ähnliche Probleme gehabt hätte. Wäre auch ganz schön dumm gewesen wenn ein Spiel auf einmal quasi unspielbar geworden wäre und eben keine nachträgliche Lösung dafür möglich gewesen wäre. Damals waren die Entwickler noch gezwungen Zeit in die Qualitätskontrolle zu investieren.

Manchmal war früher eben doch vieles besser.

mein speicherstand ist nun knapp 9mb groß, keine probleme!!! hab allerdings auch ne schnelle SSD drin.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dieser Mist mit den Bugs hört wohl nie auf - im Gegenteil - es wird immer schlimmer !

-------------------

"Todd Howard und sein Team bei Bethesda haben wirklich ein ganz besonderes Spiel erschaffen. Die Vorfreude auf Skyrim hat jedes Spiel unseres Unternehmens übertroffen und wir freuen uns, dass sich die Verkaufszahlen und Wertungen in der Qualität und den Stunden des aufregendes Gameplays, die es bietet, wiederspiegeln."

Also...warum sollte sich etwas ändern?

Zurück