• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verärgert Mod-Nutzer

Man spielt das Spiel auch wie es ist,und bastelt sich nicht was dazu.
Und die grafik ist doch vollkommen ausreichend.

mogry hat folgendes geschrieben:

Man spielt das Spiel auch wie es ist,und bastelt sich nicht was dazu.

Und die grafik ist doch vollkommen ausreichend.

Bugs, Abstürze und Programmierschlampereien schreien förmlich danach von Fans ausgemerzt und verbessert zu werden.

Außerdem limitieren sich Mods nicht nur auf Grafik ;)

PS:
Trotzdem irritierend wie viel schöner Skyrim mit einem 125MB großen "Patch" auf gleicher Leistung aussehen kann und das nur nach einer Woche seit Release.

>Das Update bewirkt lediglich, dass das RPG noch stärker an Steam gebunden wird und sich nur noch bei laufendem Client nutzen lässt.

Oh mein Gott, wer braucht denn diese Kacke... Bethesda enttäuscht mich immer mehr.

mogry
Du hast anscheinend den Sinn von Mods nicht verstanden. Morrowind und Oblivion waren gerade wegen der Mod-Community derart erfolgreich/langlebig/beliebt auf dem PC. Gibt zig Mods für Morrowind/Oblivion die das Hauptspiel deutlich verbessern und erweitern ohne das man dabei zur Kasse gebeten wird.

Gerade für heutige PC Verhältnisse fällt Skyrim technisch enttäuschend aus, da man dem Spiel anmerkt, das die Konsolen die Leadplattform waren und man sich bei der Portierung nicht wirklich viel mühe gegeben hat.

Warum sollte man also den Modern nicht die Möglichkeit lassen, irgendwelche Beschränkungen aufzuheben, um das Spiel zu verbessern? Ist ja nicht so das dadurch irgendwelche Nachteile entstehen.

Hmm... hab meine Version am 18. Oktober vorbestellt. Ist bis heute nicht angekommen (müsste wohl langsam mal Amazon anrufen). Und so wie es aussieht wird es auch niemals den weg in mein DVD-Laufwerk finden. Ohne umweg zurück an den Absender. Danke für den absolut bescheuerten Steamzwang der jetzt noch mehr verschärft wurde. Zuerst hatte ich mir gedacht ich ignoriere das mal. Bin noch nie Fan von solche Zwängen gewesen und Steam läuft bei mir überhaupt garnicht reibungslos. Aber jetzt wo ich lesen musste das der Client aktiv sein muss sage ich mir einfach das ich auf dieses Spiel verzichten werde, "Kaufmäßig".. Spiele es nämlich grad. Um genau zu sein seit Release. Alles natürlich völlig legal (ohne es gekauft zu haben...). Wollte die aber dennoch unterstützen indem sie einen Käufer mehr haben.... aber jetzt können die mein Geld vergessen...

Ich finds einfach nurnoch dreist und ich finde es einfach nur erbärmlich wie wenig Rückgrat die Spielergemeinschaft hat... lässt sich Spyware auf den PC installieren mit dem man den gesamten Rechner durchgescannt bekommt, Stichwort Origin... Onlinezwäng für Singleplayer, überteuerte DLCS. Einfach nur ERBÄRMLICH. Hätten die Spieler auf das erste Spiel mit Ubisoftlauncher oder ähnlichem verzichtet, so wäre es nie schlimmer geworden weil es ein Zeichen wäre für die Entwickler und Publisher. Aber nein... wie die unterwürfigen Hunde einfach alles fressen was einem vorgesetzt wird. Ich kann es nicht verstehen wie einem die Freiheit nur so egal sein kann. Oder verschließen diese Leute absichtlich ihre Augen vor sowas damit sie trotzdem mit nemm "reinen Gewissen" spielen können weil sie keine Willensstärke haben`?

Wie gesagt.. es ist einfach nur erbärmlich... und es wird schlimmer kommen.

Schwache ebärmliche Menschen

Zurück