• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch voraussichtlich in zwei Wochen

Bis auf das Grafikproblem bei der Xbox (wenn man das Spiel installiert) bin ich eigentlich zufrieden, für die größe des Spiels ^^

Gestern ist mir zwar n ekliger Bug begegnet, konnte ein Haus nicht mehr verlassen, konnte die Tür zwar anklicken, aber es ist nichts passiert. Nach speichern und laden gings aber wieder.

Wenn der Savegame bug auf der Ps3 nicht behoben wird,schiebe ich dem Hines die Blue Ray in den AR***!

Ja das Textur Problem ist mir wichtig, installier eigentlich alle games aufer box, zwecks laufwerk schonen. Gibts eigentlich i-wo nen Vergleich welche Version besser aussieht, oder ob sie gleich aussehen? Hab jeweils ein Video gesehen was die Box version vorhebt, als auch eins wo die ps3 version weit vorne ist?

Also ich muss ja sagen, dass ich sehr erstaunt bin wie bugfrei das Spiel doch daher kommt. Ich habe nun fast 60 Stunden gespielt und bis auf einen Absturz und ein paar kleinere Bugs, die aber durch neu Laden weg waren, keinerlei Probleme gehabt. Das kennt man von Bethesda auch anders, siehe Fallout. Oder ich hatte bisher einfach Glück, ich weiss es nicht.

Diesmal haben sie aber scheinbar recht ordentliche Arbeit geleistet, mal abgesehen vom Speicherproblem auf der PS3 und dem Texturenproblem auf der Xbox, den man ja auch umgehen kann. Ich hab selbst auf USB Stick installiert und gut war es. Kann man nur hoffen, dass der neue Patch keine neuen Bugs hinzufügt.

muss ich zustimmen, ein richtig riesiges Spiel und dafür nur sehr winzige unbedeutende bugs...ironischerweise hab ichs mir extra für die PS3 geholt, weil mein Laptop nicht mehr so ganz aktuell ist um....achtung...ruckelfrei spielen zu können :D

Die PS3 Version von Fallout 3 war ja auch schon verbuggter als die 360. Die haben wohl was gg Sony ^^

Naja, nach 30h läuft bei mir aber alles noch rund und ich hab sehr viel Spaß ^^

ja ne is klar, Bethesda Games kann man eh erst 1 Jahr nach release zocken.....so lang dauerts immer bis die patches die die gröbsten Probleme beheben erschienen sind. Ist bei jeden Game von denen so von Fallout bis Oblivion. Die sollen lieber auf PC programieren und die Finger von der Konsole lassen, das liegt denen nicht

@ zocker21

nee, die probleme sind auch bei der fallout 3 GotYE vorhanden und nicht behoben.
bin da jetzt so an die 130 - 140 stunden dran und das game stürtz 2- 8 mal ab (je nach spieldauer).
hoffe das es bei oblivion GotYE nicht auch so ist.

Als Video hätte man besser das hier eingebunden, hier zeigt einer Probleme der PS3-Version nach auftreten des Speicherbugs

http://www.youtube.com/watch?v=6P5W1n2gJeY&feature=player_embedded

Den PS3-Spielern kann man echt nur wünschen dass da schnell eine Lösung kommt. Auf der Xbox 360-Version, die ich spiele, läuft bisher fast alles reibungslos. Nur einmal hing eine Quest und ich konnte den Questgeber nicht 'aktivieren' wo ich sie abgeben sollte. Hab dann ne andere Quest gemacht, müsste bei dem mal wieder vorbei schaun ;)

Ich werde nie wieder einen USB Stick als Speichermedium benutzen, alle Daten die gespeichert waren (haufenweise Spielstände auch von Skyrim) sind jetzt weg, der Stick wird nicht mehr erkannt und auch am PC waren die Dateien die Sonst 1GB groß sind alle nur noch 1KB groß, keine Ahnung was da passiert ist. Hoffentlich beheben sie auch den Bug bei dem man in der Deutschsprachigen Version das Achivement (Schwerverbrecher) nicht holen kann.

Also ich les zwar dauernd von irgendwelchen Grafikproblemen, aber scheinbar zieht mich das Spiel so in seinen Bann, dass ich sowas gar nicht merke. Zock auf der 360 und hab es installiert.
Dürfte aber wohl beweisen, dass mir Grafik im Notfall nicht wirklich soooo wichtig ist. Ich genieß einfach dieses tolle Spiel! So lange, bis mein Cousin Zeit für Saints Row 3 hat :D

Geht mir auch so, hab es installiert und hab trotzdem meinen Spass..auch wenn es ein Gott verdammter Zeitfresser ist.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

..auch wenn es ein Gott verdammter Zeitfresser ist.

+++++++++++++

Ooooh ja...

Zurück