The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Video stellt Spielwelt vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Video stellt Spielwelt vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Video stellt Spielwelt vor
 
Schön schön hoffe nur das Spiel wird nicht so düster wie im Trailer :/
 
Da freue ich mich doch schon auf die ersten Texturmods, da ich es mir ja auch für Pc hole.(Warum eigentlich?^^)Naja egal, 1 Jahr warten und Skyrim ist nicht mehr wiederzuerkennen so schön wird es mit Mods sein.
 
@ChefKoch D
Ich finde das Ganze vermittelt die Endzeit Stimmung richtig gut. Eine Abwechslung im Gegensatz zum doch schon sehr bunten Oblivion.
 
Ich hoffe sie zoomen in den Gesprächen nicht mehr ganz so nah an die Gesichter. Das war echt meine einzige Kritik in Oblivion.
 
"Zum Release muss man sich außerdem einen Day-One-Patch herunterladen"

Muss man das oder kann man das? Ich habe nämlich kein Xbox Live.
 
Ich hoffe sie zoomen in den Gesprächen nicht mehr ganz so nah an die Gesichter. Das war echt meine einzige Kritik in Oblivion.


Nein der ganze Körper ist zu sehn und die Charaktere setzen ihre Tätigkeiten weiter fort.
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

"Zum Release muss man sich außerdem einen Day-One-Patch herunterladen"


Muss man das oder kann man das? Ich habe nämlich kein Xbox Live.

______________
Muss man nicht keine sorge ;)

Aber du solltest doch wenigstens "Xbox Live Free" haben um wenigstens die ganzes Patches runterladen zu können *kostenlos*
Vor allem bei Skyrim leg ich dir es ans Herz da es sicherlich ziemlich viele Bugs geben wird und die durch die Patches behoben werden können.
 
Ein sicher ausgefeiltes und ambitioniertes Spiel, leider aber auch volle Breitseite RPG-Fantasy-Klischee.

Find es schade, dass aufwändige Spiele immer nur um ausgelatschte Szenarien herum gestrickt werden.
 
Zurück