The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Patch für PC und Xbox 360

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Patch für PC und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Patch für PC und Xbox 360
 
Schade dann wird der Achivement Bug höchstwahrscheinlich nicht behoben und davon sind immerhin alle nicht Englisch sprachigen Versionen betroffen. Es gibt sehr viele denen nur noch der "master criminal (Schwerverbrecher)" Erfolg fehlt. Oder wurde das jetzt bei der PS3 Version gestern gefixt? Dann besteht für die Xbox360 doch noch Hoffnung ^^
 
Endlich ist der Texturen-Bug gefixed. Werd heut abend das Game brav installieren. Endlich kann ich es geräuscharm spielen. War schon sehr nervig....
 
heisst das: wenn man das spiel nach dem patch installiert ist die textur-qualität nochmals besser als wenn man es von disc spielt? stimmt dies so?
 
@extremo

Nein, das ist so nicht korrekt. Es gab einen Texturen-Bug, wenn du es bis dato installiert hattest. Es wurden z.B. die Waffen, welche man ausgerüstet hatte grafisch nicht dargestellt. Das wurde nun gefixed.
 
Ist es ein Bug , das wenn man eine Nachtigal geworden ist und sich für die Unsichtbarkeit entscheidet..man in dunklen Ecken immer noch sichtbar ist oder bedenke ich irgendwas nicht?
 
Das ist eine Kraft die du auch zuerst aktivieren musst und dir einmal pro Tag zu Verfügung steht.

Irgendwie fehlen mir bei dem Patch die Fixes für die vielen Questbugs. (Z.B. Boethian-Schrein) und insbsondere für den Erfolg, den man nicht freischalten kann.
 
Ich will das man sich scheiden kann, wie behindert es ist, dass sowas nicht geht. Ärgert mich echt, hab nämlich einfach die erst beste genommen, weil ich mal probiern wollte was so passiert.
 
Find ich cool. Werd ich heute Abend nach der Arbeit oder spätestens morgen ausprobieren.
 
Irgendwo in Himmelsrand findet sich bestimmt eine Waffe, die einem auch aus dem Schlamassel der Ehe befreit.

Ansonsten wär das doch Stoff genug für ein erstes Add-On.
Scheidung-The Quest out of Hell.
 
@Garfield:

Sorry aber so ein Unsinn ;) Egal ob konservative Spielwelt und damit Glaubwürdigkeit verloren gehen würde, was an sich totaler Unsinn ist, ist es einfach ein Sache die dem Spielspaß abträglich ist, ich hab bestimmt 2 Std. damit verbracht den einen NPC in Markarth rumzukriegen und jetzt kann ich damit nichts anfangen, genau wie das abschaffen des Freundschaftssystem. So eine Kürzung ist zwar auch nicht nachvollziehbar aber nun gut, causal eben.
Aber sowas wie Scheidungen wären doch nun wirklich keine große Sache, einfach eine Gesprächsoption einfügen und dann eine Antwort der Partnerin in paar Stimmen vertonen.
 
Vielleicht kann man wieder heiraten wenn die Ehefrau tot ist. Musst halt ein bisschen nachhelfen :D
 
Zurück