The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screenshots und Artworks

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screenshots und Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screenshots und Artworks
 
Bin gespannt wann Bethesda den ersten Gameplaytrailer veröffentlicht. Lange kann es nicht mehr dauern.
 
hmmm naja die bilder sehen doch schon mal nicht schlecht aus. allerdings verstehe ich nicht, warum die nicht gleich die Rage-engine gebrauchen. finde dass auch die Wald-bilder eines red dead redemption etwas schicker aussehen.
 
extremo
Vielleicht weil die Übernahme von id Software 2009 stattfand, und sich Skyrim bereits seit 2006 in der Entwicklung befindet?

Ich glaube auch nicht, das die Leistungsfähigkeit hier Ausschlaggebend, bei der Wahl der Engine war. Da werden sicherlich noch ganz andere Faktoren mit eine Rolle, von denen wir nichts wissen, weil wir uns nicht gut genug mit der Materie auskennen.
 
Endlich wieder mal ein Spiel auf das man sich richtig freuen kann ;)
 
Und die Zeit bis zum Release kann man sich prima mit NEHRIM vertreiben :) Geniales Spiel.
 
Das sind noch Spiele die ihr Geld wert sind da man Stunden daran spielt!
 
Ich oute mich: Trotz Rollenspiel- bzw. Fantasy-Fanatismus Ich habe Oblivion GEHASST (ewigkeiten auf die GotY gewartet und bis heute einer meiner schmerzlichsten Fehlkäufe). ABER die Neuerung und die teils komplett über Bord geworfenen "alten" Elemente lassen mich zumindest (skeptisch) neugierig werden ;-)
 
Wollte Bethesda nicht schon im Januar bewegte In-Game Szenen zeigen?
Ich sitze hier echt auf glühenden Kohlen - ich will endlich ein Gameplay-Trailer!
Die neuen Bilder machen das Warten darauf nur noch schlimmer...
 
"ABER die Neuerung und die teils komplett über Bord geworfenen "alten" Elemente lassen mich zumindes"???
Von was redest du? Was ich bisher gelesen habe, klingt doch nach einem typischen TES.
 
DonPaladin
Es wurde einiges verändert, bzw. es gibt einiges zum ersten mal in einem TES.

Zum ersten mal in einem TES
-keine Klassen
-keine 3 Hauptfertigkeiten
-es gibt jetzt Perks/Talente
-man ist nicht mehr der Auswerwählte, den es gibt mehrere Drachengeborene
-keine dynamisch erstellte Welt. Diese wurde zum ersten mal in einem TES komplett per Hand erstellt
-es gibt Drachen
-es gibt 20 Drachenschreie
-man hat eine eigene Drachensprache erfunden
-es gibt Finishing-Moves
-es wird nicht nur Erwachsene NPC sondern auch Kinder geben
-man kann kochen, Holz schnitzen, Landwirtschaft betreiben oder Bergbau tätigen


Verändert
-das Stufenaufstiegssystem
-Man kann nicht mehr genauso schnell rückwärts laufen, wie vorwärts
-das Mitlevel System wurde stark entschärft
-Beweglichkeit (Akrobatik und Athletik) lässt sich nicht mehr steigern
-Quests sind von den Fertigkeiten des eigenen Charakters abhängig und von bisher getätigten Aktionen
-Tötet man einen Ladenbesitzer der euch eine Quest hätte geben können, übernehmen die Verwandten das Geschäft und übergen euch die Mission erst wenn sie ihrem Ärger Luft gemacht haben

Verbessert
-neues Story-Management-System namens Radient Story
-die Radiant AI wurde um viele Funktionen erweitert/verbessert, wodurch sich NPCs deutlich realistischer Verhalten sollen

Und das sind nur einige der bereits bekannt gegebene Neuerungen/Änderungen.
 
@Garfield
Vielen dank für die Info, aber wenn es heißt es gibt Drachen und Kinder ist das für mich keine einschneidende Veränderung, wo ich jetzt sagen würde, den Vorgänger mochte ich nicht, aber jetzt will ich den nächsten Teil haben.
 
DonPaladin
Die Neuerungen/Änderungen beschränken sich ja nicht nur auf Drachen/Kinder. Wobei man angeblich sogar einen Drachen rufen und auf ihm fliegen kann. Ist allerdings noch nicht sicher.
 
Naja, in meinen Augen sind es ja eher Aussagen wie "neue Engine, vor allem auch beim Gameplay", "Gegner leveln nicht mehr mit (angelehnt an Fallout 3)", die mich (trotz schlechter Erfahrung) damit liebäugeln lassen... auch das Dual-Wielding (der Kampf mit beiden Händen/Waffen gleichzeitig)klingt zumindest inressant... momentan spricht man von einer Mischung aus Morrowind und Fallout 3, wovon die "leichten" Veränderungen, die letzterer Titel einführte mir wiederum sehr gefallen haben... Aber bisher ist natürlich alles noch totale Spekulation, denn vieles von dem angekündigten Verbesserten, gab es als äquivalente Aussage zu Oblivion (z.B. jene in der Radiant AI)
 
Zurück