• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Mod: Karte im Stil von Google Earth veröffentlicht

Hey, nicht schlecht. Aber wie sieht es mit Bereichen aus die man noch nicht besucht hat? Werden die in Nebel gehüllt? Falls nicht muss ich sagen gute Arbeit, aber ich werde es nicht nutzen, möchte alles so finden.

Sehr geil :) Der Zoom der Standardkarte ingame ist eh irgendwie total für die Katz. Seh da keinen Sinn darin.
Schade dass es keine Mods auf den Konsolen gibt, die vermisse ich dann doch etwas :( Aber am PC will ich mich nicht mit Steam rumärgern. ich hasse Steam! Hätte es das Spiel ohne Steam gegeben hätt ichs mir wohl für den PC geholt

Ja wollte es gerade sagen. Mann muss Skyrim mit Steam aktivieren.

@Nocturnal: Aber sobald du das getan hast muss Steam nicht im Hintergrund laufen. Einfach die TESV.exe starten, geht auch ohne. Ich hasse auch Steam aber ich würde niemals auf die PC Version von TES Games verzichten wollen. Dafür sind die Mods einfach zu geil.

Ich habe mir Skyrim gekauft und trotzdem gecrackt.Ich ärgere mich nicht mit Steam rum.Die Karte muss ich mir direkt rauftun:)

Zurück