• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Gleichgeschlechtliche Ehen möglich

Bitte Bitte jetzt nicht schon wieder eine Diskussion a la "Jeder so wie er´s mag" gegen "Iiih wie assi is das denn" sondern die Meldung einfach zur Kenntnis nehmen und Haken drunter ;-)

Sachen die die Welt nicht braucht.
Ich zock doch nicht um in Spielen zu heiraten oder Freundschaften zu schließen. =/

Konnte nie verstehen wieso so viele es mögen virtuelle Beziehungen jeglicher Art aufzubauen.

Ich bin eher über die Nachricht überrascht, das man in Skyrim Heiraten kann.

ChefKoch D
Es kann zur Glaubwürdigkeit einer RPG Welt beitragen, sofern es sinnvoll in die Story integriert wurde, und nicht einfach nur aufgesetzt wirkt.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Es kann zur Glaubwürdigkeit einer RPG Welt beitragen, sofern es sinnvoll in die Story integriert wurde, und nicht einfach nur aufgesetzt wirkt.

_________
Fable 2 hab ich es probiert nicht gemocht, in Fable 3 haben mich sogar die ganzen Sozialen Aspekte genervt das eigentlich Spiel und die Story rückte damit in den Hintergrund. =/

Virtuelle Frau bezirzen, zensierten Beischlaf vollführen, Babys bekommen, Familie gründen, sich darum kümmern und sorgen und viele Stunden dafür investieren.

ODER

Drachen und Monster schlächten, Dungeons erkunden, Städte niederbrennen, Spielwelt erforschen, Intrigen und Komplotte zerschlagen und ein Held werden in der selben Zeit.

Choose now!!!:D

ChefKoch D
Solange es optional ist kann es dir eigentlich egal sein ;)

Edit:
Ich fände es interessant, wenn es auch innerhalb der Familie Intrigen/Komplotte geben würde.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Solange es optional ist kann es dir eigentlich egal sein ;)

Ja und Nein
Ja weil ich letztendlich im Spiel entscheide wie ich spiele und Nein weil durch die Vielfalt andere Aspekte im Spiel leiden.
Beispiel Fable: Soziale Möglichkeiten Hui, Rest aus Zeitknappheit Pfui

@ ChefKoch D

Vielleicht kann man den virtuellen Sohnemann zum Drachentöter ausbilden, schließlich ist er der letzte :D

Hm das ist zumindest einer der Aspekte die in Dragon Age 2 gut in die Story integriert wurden. Die Familie Hawke. Konkret denke ich da an Carver, Bethany und die Mutter, die ja alle auf eine gewisse Weise in die Handlung mit verstrickt sind. Und der DLC zu DA2 beleuchtet dann auch noch etwas den verstorbenen Vater. Schön gemacht.

Bin gespannt wie das bei Skyrim umgesetzt wird.

Denkt halt mal weiter und vor allem über das poppen hinaus. Sowas eröffnet doch auch neue Questmöglichkeiten. Zum Beispiel kann man eine Quest einfügen in der man einen besonderen Ring anfertigen möchte und dafür muss man spezielle Zutaten und Rohstoffe finden. Oder nachdem man verheiratet ist, wird die Frau entführt und man muss diese retten. Oder die Frau stirbt bei einem Überfall marodierender Orks und man rächt sich dafür. Da kann man so viel mit anstellen!

Für mich eine gute Idee hoffe nur das sowas wie ich geschrieben habe integriert wird. Das würde ich sehr gerne in einer solchen Welt erleben. Außerdem war es eigentlich auch klar das man ein Heiratsystem (auch gleichgeschlechtliche) integriert, dafür gabs viele Fans in der Modding Szene.

Man kann Ehen eingehen? Juhuuu, da freue ich mich schon drauf. Wenns im realen Leben schon nicht klappt, dann wenigstens hier :) Bei Oblivion hab ich das Feature auch schon vermisst.

Gut dann werde ich mir in Skyrim einen Analritter bauen :p
UND NEIN ich habe nichts gegen Schwule aber den musste ich raushauen! :D

"Einige Leute fühlten sich davon gestört, dass man zum Beispiel in Dragon Age 2 oder Mass Effect 2 auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen konnte."

Das ist nicht ersnt gemeint oder? Das der Schreiber dieser News den Gamern dieser Welt solch eine Homophobie andichtet, halte ich für äußerst unverschämt. Ich denke keiner der zockt fühlt sich davon gestört.
Also nicht über eine schlechte Bewertung wundern, lieber DataBase..

Vor allem das man nur bei Mass Effect 1 eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen konnte und nicht bei Mass Effect 2.

Asari haben kein Geschlecht. Also gabs auch keinen gleichgeschlechtlichen Sex.

Also ich finde das gut, da ich ja im echten Leben auch einen Freund habe.

Dann muss ich nur noch einen NPC suchen der ihn ähnlich sieht sonst wird er sauer:-P
In Fable 2 hat es sein Charater ja auch mit jedem gemacht.

Zurück