Ja, hat es absolut verdient! Viele der Hardcore TES Fans sagen "Morrowind war 1000 mal besser", das mag vielleicht für euch Hardcorefans so sein. Mir war das Spiel ZU komplex, ich hab mich einfach verloren gefühlt, hab es nie richtig gepackt oder kapiert.
Skyrim geht ein wenig auf dem Casual Markt mit, das die Leute da aber gleich so ausflippen, entzieht sich meinem Verständnis. Natürlich müssen die auch mal gucken was gut für die Börse ist! Aber die Kunst ist es, da eine Synthese zu finden und die ist meiner Meinung nach super gelungen!
Was das Questdesign betrifft, tut mir Leid Nitro, du hast da wohl ein anderes Spiel gespielt...kann ich einfach nicht verstehen, die Quests können einem nicht gefallen, aber unkreativ und sie mit den Quests von WoW zu vergleichen finde ich recht strange...
Und wenn ein Spiel zu 99,999999999% einfach Super ist, kann man auch mal die Spitzenwertung vergeben, auch wenn 0,00000001% fehlerhaft sind. Und bei der größe des Spiels und den kleinen Fehlern kommt das in etwa hin. Habe bisher KEINEN EINZIGEN größeren Bug entdeckt.