• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Durch Exploit schnell Leveln

Wie beschugge...dann kann man ja gleich cheaten, ist das selbe.

Also das ist nun definitiv keine News, sondern ein "Tip", der in eine Mogelrubrik gehört...

Man Man Man..........was sollen denn andauernd diese Cheatklamüse hier. Das spiel ist unglaublich genial, man freut sich doch jedes mal ein Ast ab wenn man etwas auf ehrliche spielerische Weise etwas erreichen konnte. Der Sc...ß trübt doch nur das Spielerlebnis.

Manman, das Spiel hat so viele Glitches und dann wird SOWAS als News geschrieben... lol

^^

Hab auch einen gefunden, wo man unendlich oft jemanden Überzeugt... da kann man in paar Min schneller leveln...

Das habe ich auch vor 3 Tagen herausgefunden.

Der Typ verliert außerdem nicht nur ein bisschen Energie, sondern der ist solange bis man aus der Höhle raus kommt unsterblich.
Das Ende muss auch nicht Level 5 sein, man kann auch wunderbar sein Feuerball-, Zweihand-, Block und Sneakskills aufleveln. Da kommt man aber ganz locker auf über Level 10 und weiter.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum jemand solche Cheats nutzt. Damit macht man sich doch nur einen Großteil des Spiels kaputt.

Cheat-News sollten hier eigtl. nix zu suchen haben. Traurig :(

Vor allem nicht bei so einem genialen Spiel!

Toller "Exploit", wenn man jetzt alle Möglichkeiten die dieses Spiel in dieser Richtung bietet auflisten wollte, könnte man gleich noch ein dutzend weitere News machen.

Level 5 zu erreichen ist ausserdem, wie schon gesagt, überhaupt nicht der Punkt, das geht sowieso schnell. Der Waffenskill ist nützlicher. Den kann man, wenn man möchte, auch an selbst beschworenen Viechern hochleveln. Das dauert vielleicht etwas länger, weil man immer neu beschwören muss, ist aber prinzipiell möglich.
Ist halt nur mega langweilig...

Im bethsoft forum gibt es eine Anleitung wie man möglichst schnell zum "Gott" wird, ohne dabei viele Quests zu machen. Dafür muss man auf level 15 leveln, geht am schnellsten wie schon hier erklärt und dann kann man eine Quest antreten, womit das leveln ALLER Fähigkeiten auf 100 keine 10 Minuten mehr dauert (natürlich durch nen Glitch)

und sparrt euch eure Kommentare von wegen Spiel kaputt machen, wenn es einer so spielen will, soll derjenige. Ich tue es auch, allerdings nicht beim ersten playtrough..

Das macht ja wirklich das Spiel kaputt... nunja, wenns im Bethesda Forum gepostet wird, wird vermutlich ein Patch erscheinen, der bei meiner zukünfti gekauften GOTY-Edition intgeriert sein wird :)

Glitchen wie die Weltmeister und dann meckern wieso ein angebliches Mammut-RPG gerade mal 10h Spielzeit hatte.....naja, wer's braucht. Ich level lieber langsam und geniesse das Spiel. Ich stromer schon 10h durch die Gegend und hab noch nicht mal mit dem Schmied bzw der Tussi im ersten Dorf nach der Flucht gesprochen.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Und wenn du gemein bist lässt du ihn durch die Gegend hüpfen, so wie du es anfangs tatest für den Akrobatikwert :D

Den Farmer oder seinen Charakter? Wusste gar nicht das Dauerspringen auch die Akrobatikwerte von Chinafarmern verbessern. Das sollte man dann ja eher bleiben lassen. Wenn der nen Akrobatikskill von 100 hat entwischt er vielleicht. ;)

Gut, die Elder Scrolls Teile waren schon immer extrem verbuggt und das das Levelsystem leider für die Tonne ist, da leicht manipulierbar, ist nicht erst seit Skyrim so.

Zurück