• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: DLCs sollen Spielerfahrung verbessern

Leute...hört doch auf mit dem scheiß DLC !

Bringt nach ein paar Monaten ein vollwertiges Addon zum fairen Preis auf einem Datenträger heraus und die Welt ist in Ordnung !

Da könnt ihr Patches integrieren, da könnt ihr die Spielerfahrung verbessern und neue Inhalte liefern.

Und das beste - ihr degradiert eure eigene Arbeit nicht zum Wegwerfprodukt, da es auf dem Datenträger lange erhalten bleibt und von vielen Besitzern auch nach Jahren mal wieder herausgekramt wird !

Von der ganzen Arbeit die in DLC´s steckt spricht schon nach kurzer Zeit keine Sau mehr, weil sich einfach keiner mehr daran erinnert !

Ich kenne keine Branche ausser der Verpackungsindustrie, welche so geil darauf ist die eigene Arbeit zu erniedrigen und zu Wegwerfprodukten zu degradieren - Kontrolle hin oder her !

Ich werde nicht einen Cent in die DL´s stecken, was schade ist, da ich Skyrim wirklich gute finde - als vollwertiges Datenträgeraddon zum fairen Preis würde ich es hingegen kaufen !

MfG

Buema

Was der gute DLC heute so alles kann. Ich bin ja völlig von den Socken:D.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Naja, nachdem RIPchen auch meine Posts mit ganz eigenem Inhalt füllen darf, der dann unter meinem Namen verbreitet wird, wundert mich hier gar nichts mehr.

Es ist eben hier neuerdings wie bei Toyota - Nichts ist unmöglich (außer seine bestellten Zoni-Shopwaren innerhalb einer angemessenen Zeit zu bekommen)

Ja dann schilder doch bitte mal deine Version!
In wie fern wurde etwas geändert?!
So entfachst du lediglich spekulationen...

Nach buemas Beítrag braucht man nichts mehr hinzuzufügen.

Spiel ist geil. DLCs habe ich noch kein einziges gekauft und werde diese weiterhin ignorieren.

Was aber Bethesda nicht interessieren wird da bei den Mio. verkauften Einheiten genug Kiddies geben welche sich die DLCs kaufen werden.

Buema zu 100% zustimm!
Aber vielleicht wollen sie uns ja die Patche als Bezahl-DLCs verkaufen, die verbessern ja schliesslich auch die Spielerfahrung. Mittlerweile trau ich denen alles zu. Aber falls sie das machen dann war das das letzte Spiel was ich von Bethesda/Zenimax gekauft hab

Ich komm so schon kaum klar mit der Fülle an Dingen die ich in dem Spiel machen kann, scheiß auf DLC und lieber weiter Fehler bereinigen ;) !

Wofür einen DLC? Einfach einen ordentlichen Patch rausbringen, dass verbessert die Spielerfahrung ungemein. Vor allem bei PS3 Usern.

Bei mehr als 50 h jetzt bei mir (360) und nur einmal freeze ganz am Anfang...sonst keine Probleme. Bin begeistert und find das Spiel super - auch super spielbar. Freu mich auf die DLCs - wie schon bei Fallout.

Buema
Ich finde es noch etwas verfrüht sich jetzt schon darüber zu beklagen. Immerhin ist noch nichts zum Umfang bekannt. Bethesda hat doch sogar mal gesagt, das für Skyrim wenige dafür umfangreiche Erweiterungen erscheinen. Sollte man sich auch daran halten, wird es wohl auf ein vollwertiges Ad On hinauslaufen. Auch steht noch nicht fest, das die Erweiterung nur als DLC erscheint. Schließlich ist auch das Ad On Shivering Island nicht nur als DLC sondern auch auf Disk erschienen.

Nach Oblivion einfach mehr erwartet, als diesen unfertigen Sche*ß.
Sorry, klar ist es sehr gutes Spiel, aber soviele Kleinigkeiten (mehr oder weniger, dass bei vielen die Gefährten Gilde einfach nach der Hälfte aufhört, ist wohl kaum eine Kleinigkeit), die einfach einem Elder Scrolls nicht würdig sind.
Mich heute wieder so geärgert, als ein Quest, welches ich annahm einfach beendet war, da ich ausversehen mit einer Person geredet hab, die anscheinend die Lösung zu dem Quest war.

Von Bethesda erwarte ich einfach mehr, da werden jetzt DLC´s, die einfach notwendige und Selbstverständliche Dinge nachliefern (wenn überhaupt) auch nichts an meiner Enttäuschung ändern.

Schade dachte die hätten sicher schon was in der Mache! Das Spiel ist dermaßen genial da muss noch mehr kommen! DLC oder nicht ist mir soweit egal. Sollte ich das Spiel in 5 Jahren noch mal zocken wollen und noch immer eine 360 haben kann ich mir das Teil samt Addons für´n 5 auf dem Flohmarkt kaufen...

Ich bin Fan der Serie und mit Skyrim trotz schwächen zufrieden!
Hammer Game wie immer!
Ich fand Oblivion einfach viel zu steril und mit dem leveln der Gegner...na ja....altes Thema. Hatte aber auch seine Qualitäten.

Ich freue mich auf die DLC´S....sind schon gekauft!

Zurück