• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Die deutschen Patchnotes 1.4

Ist ja krass viel.
Hoffe danach kann ich ohne probleme weiterspielen.

Also das nächste Spiel von denen kauf ich 1jahr später.Das nehm ich mir vor.

Gut zu wissen, dann kann ich einige hängige Quests beenden; hoffe es ist bald soweit.

Endlich bekomme ich mal meine riesige Questliste wieder ein wenig schlanker... ^^ Das ist so ziemlich das einzige Manko, was ich an dem Spiel habe! Ansonsten liebe ich Skyrim!!! Nachdem ich meinen Nord-Charakter nach Lvl 24 abgebrochen hatte, spiele ich wie gefesselt an einer Waldelfin, mit der ich jetzt Lvl 44 habe und es ist einfach kein Ende in Sicht ;)
Ich hätte allerdings noch den Bug zu melden, bei dem manche Drachen in Himmelsrand einfach nur über meinen Kopf kreisen, bis sie nach ca. 5-10 Minuten dann davonfliegen... Die zeigen einfach kein Interesse zu sterben... =(

Und ich kann endlich den 'bösen' Erfolg auf der Xbox360 machen :D

@Meenzer
Ich bin eigentlich überzeugt, dass das mit den Drachen kein Bug ist, sondern einem da die Wahl überlassen werden soll, ob man ihn angreift oder nicht (außer du siehst Alduin persönlich, der auch manchmal rumkreist, der wird sich ned killen lassen). Greifst du die fliegenden Drachen mit dem Bogen oder mit Magie an (Teilweise reicht auch ein Magierlicht) wehren sie sich ja wie gewohnt dagegen.

Ich finde ja das die Drachen viel zu oft kommen.
Die sind nichts besonderes mehr.Was ich sehr schade finde.

Ich hab wg der Questbugs (Hamears Schande) meinen Lvl 43 Nord auf Eis gelegt und auch ne Waldelfin angefangen. Mittlerweile bei Lvl 37. Da hatte ich jetzt aber auch nen Questbug bei den Gefährten. Ich bekomm regelmässig die Anfrage von Vilkas/Frakas das sie sich reinigen möchten und ich ja noch so nen Hexenkopf im Gepäck hab. Wenn ich dann annehme wird mein aktueller Begleiter entlassen, die Quest ab sofort ins "Erledigt-Quest-Log" geschoben und Vilkas sagt "ihr hab offenbar schon jemand bei euch" obwohl er als Questgeber das ja sein sollte.

man kann echt nur hoffen, dass der patch hält was er verspricht. kanns kaum erwarten...

Zurück