• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation-Kit hat einen genauen Termin

Eines der größten Vorteile des PCs, die Modtools. Bei sowas schauen wir Konsoleros schon mal neidisch auf den die andere Seite ;)

GTX hat folgendes geschrieben:

Eines der größten Vorteile des PCs, die Modtools. Bei sowas schauen wir Konsoleros schon mal neidisch auf den die andere Seite ;)

Ja das muss man leider zugeben.

Dafür ist es ja auch ein PC und keine Spielekonsole ...
Darauf arbeitet man mit diversen Office-Anwendungen, technischen Programmen (CAD, 3D, unzählige Berechnungsprogramme usw.), Musik-, Film-Schnitt usw. usw. ...
Ein extrem vielfältiges Arbeitsgerät - und nebenbei laufen auch Spiele darauf in höchsten Auflösungen, Details und Geschwindigkeiten ...
Diese Dinge sollten dann wohl doch den "kleinen" Unterschied zu einer Konsole ausmachen ...

Dann kann die Mod-Community endlich alles ausbügeln, was Bethesda nicht auf die Reihe gebracht hat.

Die Mods sind ja schön und gut, Bethesda hätte die auch einbauen können, dann könnten es aber nur noch die Leute mit High End PC´s spielen. Ich denke die haben sich einfach für nen Grafischen Mittelweg entschieden, und lassen die leute mit besseren Systhemen dann eben modden.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Die Mods sind ja schön und gut, Bethesda hätte die auch einbauen können, dann könnten es aber nur noch die Leute mit High End PC´s spielen. Ich denke die haben sich einfach für nen Grafischen Mittelweg entschieden, und lassen die leute mit besseren Systhemen dann eben modden.

Haha skyrim und High End Pc :D
Das Spiel ist so antiquiert und schlecht umgesetzt für den PC das man am liebste die Augen verschließen möchte.

Grafischer Mittelweg kann man das nicht nennen denn Skyrim ist mal wieder so ein Spiel wo man deutlich sagen kann die Konsolen kamen zuerst.
Das Spiel kratz nicht ansatzweise an der Leistung eines modernen 500€
Laptops.

Ich kanns nicht oft genug sagen: Die Jungs von Bethesda sind miserable Programmierer

lieber ein schlecht programmiertes Skyrim als ein gut programmiertes CoD...

freu mich auf die kommenden Mods!

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Dann kann die Mod-Community endlich alles ausbügeln, was Bethesda nicht auf die Reihe gebracht hat.

------------------

Viel Spass, bisher wurden an die 500 Bugs gezählt.

An dieser Stelle verneige ich mich vor den Spielern, die immmer noch sofort zuschlagen, wenn Bethesda etwas auf den Markt schmeisst.

Oder den Leuten ( Die Bezeichnung "Spieler" lasse ich mal weg ) die halbfertigen Produkten 90%+ reindrücken.:)

Bill G4tes
Ich meinte damit nicht einmal die Bugs (hatte bisher so gut wie keinen).

Die Jungs von Bethesda sind miserable Programmierer und sie haben sich keinerlei Mühe damit genommen, ihr Spiel auf einen durchschnittlichen Mittelklasse-Recher zu optimieren(mies optimierte Engine = mies aufgelöste Meshes und Texturen = miese Performance bei gleichzeitig schwammigen Texturen), allerdings kann ich auch unterschreiben, dass mir Skyrim auch so noch lieber ist, als jeder Schlauchshooter.
Spiele wie CoD und GoW sind für mich als Abwechslung und Appetithäppchen zwischendurch ganz nett, aber mein PC ist praktisch ein reiner Bethesda-Player, wenn man die Spielzeiten vergleicht.
Auf jeden Fall werde ich Dienstag Vollgas geben, lieber spät, als nie, ich sehe da nochmals 1000 Stunden Modding auf mich zukommen, nachdem ich Skyrim schon fast 800 Stunden gezockt habe.

Zurück