The Elder Scrolls V: Skyrim: Collector's Edition angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Collector's Edition angekündigt
 
Ist ja ganz nett aber 150€ für Kram der nachher nur rumsteht und den ich dann mangels Platz in den Schrank stelle? Bereue eigentlich jedes Mal wenn ich sowas kaufe und werde da in Zukunft die Finger von lassen. Verstehe eh nicht warum man so sauteure Editionen rausbringt aber freuen sich sicher manche drüber.
 
Hahaha!
Collectors hier, Limited da...in Zukunft ist es sinnvoller eine News zu schreiben, wenn für ein Spiel mal KEINE Sonderedition angekündigt wird!
Die Industrie hat Geld gerochen und verkauft ein haufen Plastikchinascheisse zu überteuerten Preisen....aber mit den Sammlern kann mans ja machen! -.-
 
Echt teuer....für den Inhalt. Naja wird vielleicht mal nachgekauft
 
Collectors bei manchen Titeln machen für mich durch aus Sinn.
Der Jammer ist nur daß sie als ´Streng Limitiert´
betitelt werden, und dann doch mehrere Tausend mal produziert und zum Verkauf gestellt werden.

Skyrim zb mit einer 500. Stückzahl?
An Wert würde sie Preistechnisch sicher nichts einbüßen.

Aber nebenbei bemerkt.
Ist das auf dem Bild eine Papphülle wie bei der CE von Batman Arkham Assylum?

Das wäre ja echt schade.
 
Ohje, wie gern würd ich...aber die Vernunft siegt in diesem Fall. 150,- sind zu viel.
 
150 € ? Wer denkt sich eigentlich diese Mondpreise aus ?
 
Eigentlich mal wieder ne ganz nette CE (ohne DLC!), aber leider etwas teuer und offenbar ohne "richtige" Spielehülle.
 
selbst 100 euro wäre dafür immer noch teuer. Ein glück ist der drache imo hässlich, von daher brauch ich mir _überhaupt_ keine gedanken darüber machen.
 
Bei der Spielegrotte gibt es die Collectors Edition für ca 135,- zum Vorbestellen. Noch immer kein Schnäppchen aber günstiger als 150,-
 
Zurück