The Elder Scrolls V: Skyrim: Change-Log zum Update 1.4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Change-Log zum Update 1.4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Change-Log zum Update 1.4
 
Freue mich schon auf die Mods der Community. Gibt zwar bereits einige, doch mit dem Creation-Kit dürfte deutlich mehr möglich sein.
 
Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian

Supie, die Schwerverbrecher-Trophie ist dabei, dann steht Platin endlich nix mehr im Weg!
 
Kann mal einer die PS3 patches übersetzen ?
 
Na endlich! Den 1000 GS steht nichts mehr im Wege! Werd im Anschluss dann gleich nochmal mit nem neuen Char das Game angehen.
 
Freu mich schon auf das Kit. Werd mich gleich mal an ner Quest oder so versuchen. ^^
 
Yeah endlich :D
Mein erstes Spiel mit 1000 GS ^^
 
@mogry
- Fixed occasional issue with armor and clothing not displaying properly when placed on mannequin’s in player’s house. (PS3)
die rüstungspuppen sollen zukünftig funktionieren (bislang wurden die angebrachten rüstungen nur unzureichend angezeigt)

- Long term play optimizations for memory and performance (PS3)
die speicherstände sollen wohl nicht mehr so stark zunehmen und das einhergehnde geruckel soll verringert werden.

auf genau die beiden dinge habe ich sehnsüchtig gewartet und die letzte zeit deswegen kaum noch gespielt...
 
- Master Criminal Achievment
und
-Fixed crash in Haemar’s Shame if player had already completed “A Daedra’s Best Friend”

Das waren genau meine Hauptprobleme. Wegen Letzterem musste ich meinen Maincharakter auf Eis legen und hab neu angefangen nach über 100 Stunden Spielzeit
 
ich hab das problem das ich die chroniken von nchuleft nicht bei dem typ in der winterakademie abgeben kann,weil ich das buch schon vor annahme der quest gefunden hatte wird das behoben ? kanns net rauslesen?
 
Zurück