• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: 20 Screenshots aus unserer Testversion

Autsch, dass sieht ja mal altbacken aus. Holen werd ich es mir zwar trotzdem, bin aber von der optik "etwas", nein nicht nur "etwas", sondern "definitiv enttäuscht". Dazu dann noch diese Pinochio animationen - schluck. :(

Mal eine Frage an dich "King Nintendo":

Hast du was an den Augen?

Das Spiel sieht wirklich gut aus und ich freue mich riesig drauf! :)

also ich finds auch volkommend ausreichend heutzutage....wirkt alles glaubwürdig und die atmosphäre wirkt auch auf mich positiv

@ King Nintendo

Also ich kann beim bestem Willen die Oblivion Grafik NICHT mit der von Skyirm vergleichen!

LOL, wer da Obliviongrafik sieht der sollte zum Vergleich mal Oblivion einlegen oder einen Augenarzt aufsuchen ;) Allein schon die Dungeons sind bei Skyrim ein Traum an Detailreichtum

Das Spiel selbst ist der absolute Wahnsinn, vor allem für Liebhaber des Herumstreifens, mit Leuten reden, Bücher lesen, einfach nur die Gegend ansehen usw. Ich komm irgendwie nicht zum Quests beenden weil ich dauernd sightseeing mach :D Das Questbuch wird voller und voller, heut abend mal damit beginnen die abzuarbeiten :D Aber Level 5 bin ich schon ;)

Btw. wer die Xbox360-Version hat der sollte die unbedingt installieren aufgrund der dann höheren Texturen, ansonsten ist es nämlich leicht matschiger wenn mans von DVD spielt

hier ein Vergleichsvideo PS3 zu Xbox 360 (mit und ohne Installation):
http://www.4players.de/4players.php...lls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.html

Ich kann (bisher) nur nach den Videos/Screenshots der XBOX 360 Version gehen, dort sieht es stellenweise etwas besser als Oblivion aus, allerdings hatte ich nach 5 Jahren deutlich mehr erwartet.

Oblivion-Grafik?

Selbst mit haufenweise Grafik-Mods und höchsten Einstellungen kann man Oblivion damit nicht vergleichen. (Ich hab Oblivion für den PC)
Das müsste doch jeder sehen.

Oblivion GrafiK...so ein Schwachsinn. Die Engine wurde seit Oblivion über Fallout 3 u. New Vegas bis jetzt zu Skyrim weiterentwickelt. Morgen seit Ihr alle Schlauer :D

Auf den Screenshots der XBox halt. Ich bin allerdings gespannt wie es bei höchster Auflösung auf PC aussieht (die ich allerdings selber nicht einstellen kann...)

Zurück