• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls Online: Xbox One, PS4 und PC auf getrennten Servern

So gesegen vollkommen richtig zu trennen. Aber könnte man nicht die Konsolen-Versionen auf gemeinsame Server packen? Ich mein, die nehmen sich doch nichts von der Steuerung her.

Bin eigentlich nicht für sowas zu begeistern, könnte sich mit dem Titel aber ändern :)

Schade eigentlich..dsa wäre mal ein echter Fortschritt gewesen!

Könnte mein erstes MMORPG werden, dass ich mir kaufe.

So gesegen vollkommen richtig zu trennen. Aber könnte man nicht die Konsolen-Versionen auf gemeinsame Server packen? Ich mein, die nehmen sich doch nichts von der Steuerung her.

Dürfte wegen dem Online-Dienst nicht funktionieren.

Dann müsste Sony sein PSN bzw MS sein XBL öffnen und das werden sie wohl im Leben nicht.. Crossplattform gab es bislang glaub nur einmal bei Shadowrun.

Weiss man schon ob es Monatsgebühren kosten wird?

Das könnte auf Konsolen ein Knackpunkt werden. Warum soll ich PSN/XBL zahlen und dann auch noch ne Monatgebühr

Auch wenns nur halb passt, auf der PS4 werden F2P-Titel keine Plus-Mitgliedschaft voraussetzen! Planetside 2 geht also völlig ihne Zusatzkosten.

@chili ist das sicher`? online gaming = ps+ und planetside 2 = f2p online multiplayer titel

Das wäre durchaus akzeptabel. Defiance funktioniert ja auch über Spielverkauf und InGameshop.

@ Garfield
Das würde ich mir wünschen das man das Preismodell von Guilds Wars nimmt, im Raum stand auf offiziellen Seiten, das SWTOR momentan favoirsiert ist.
Sprich erst bezahlmodell mit Monatlichen Gebühren und dann diese irgendwann nur für Premiummember zu haben, so das man es als F2P bekommt. Wobei man dann nur ein Demospieler ist mit den 1000 Beschränkungen und es einem nicht viel bringen würde. Ist aber nur ein Gerücht und es nehmen wohl viele dort an.

Planetside 2 für PS 4?? Sofort Onkel Google fragen, das wäre ja schon fett! Eine 1 zu 1-Umsetzung?
EDIT: Computer sagt JA!!! 1 zu 1!! Ein weiterer Pluspunkt für PS 4!

Zuletzt bearbeitet:
Planetside 2 für PS 4?? Sofort Onkel Google fragen, das wäre ja schon fett! Eine 1 zu 1-Umsetzung?
EDIT: Computer sagt JA!!! 1 zu 1!! Ein weiterer Pluspunkt für PS 4!

Link bitte bzgl. der 1:1 Umsetzung^^ Weil, das würd mich auch interessieren. Und für Planetside 2 braucht man auch kein PS Plus, aber wo ich das gelesen habe, weiss ich nicht mehr :D

Zurück