The Elder Scrolls Online: Wie steht es um die Konsolen-Version?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Wie steht es um die Konsolen-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Wie steht es um die Konsolen-Version?
 
kann mir das ja noch immer nicht vorstellen das das wirklich mit dem monatspreis so angenommen wird das sich das rentiert.
 
Nun 3 Jahre nach Skyrim !!!! wär Bethesta clever und smart gewesen hätten sie an einem The Elder Scrolls 6 gearbeitet und jetzt nach 3 Jahren fertiggestellt und nun released. Denn wie alle wissen hat sich Skyrim wahnsinnig wahnsinnig oft verkauft. TES 6 hätte eingeschlagen wie eine Atom-Bombe.
TES-Online will keiner...schaut man sich die PC-Foren an weiß man das das Spiel nicht angenommen wird. siehe dazu gamefaques.com/
 
Hätte ehrlich gesagt auch lieber nen "echten" neuen Teil gehabt.
 
Ich bin mir sicher, dass Bethesda bereits seit dem Release von Skyrim an einem neuen Titel arbeitet. TESO wurde immerhin von Zenimax entworfen und hat mit den Bethesda Game Studios nichts zu tun.
 
Ich bin mir sicher, dass Bethesda bereits seit dem Release von Skyrim an einem neuen Titel arbeitet. TESO wurde immerhin von Zenimax entworfen und hat mit den Bethesda Game Studios nichts zu tun.

Dann können wir uns ja Hoffnungen auf eine baldige Enthüllung machen. (hoffentlich)


Hätte auch richtig Bock auf ein stimmiges, neues TES... Jetzt kommt zwar erstmal anderes Rpg-Futter, aber irgendwann ist man auch mit dem Hexer und Dragon Age durch, wäre doch perfekt wenn man sich danach direkt auf ein TES freuen könnte. ;-)
 
Ok, das könnte vllt stimmen, denn Skyrim hat ne Menge Geld in die Kassen gespült. Aber warum sich Bethesta so wenig um TES kümmert is seltsam.... jetzt nach 3 Jahren wäre ein neuer Titel angebracht.
 
Wahrscheinlicher ist, dass man an einem neuen Fallout arbeitet und sich erst danach auf ein neues TES konzentriert.
 
Ich hoffe eher das Fallout und TES mal anfangen sich mehr zu unterscheiden.
Fühlt sich eher nach nen Mod an.
 
Das letzte Fallout war nicht so meins. Ein klassisches TES ala Morrowind würde ich begrüßen :)
 
Mir wärs lieber, man orientiert sich stärker an Fallout 1-2.
Wie wäre es mit Wasteland? Hoffe natürlich auch, dass Fallout 4 kein Skyrim mit Guns wird, aber immer noch lieber als Isometrie.

Mir hätten sie auch einen grösseren Gefallen getan, wenn sie auf ein TES6, von mir aus mit Coop, gesetzt hätten. Ich habe viele Reviews gelesen und Let's plays gesehen und ich kann einfach nicht verstehen, wieso ich mir ein TESO antun sollte. Es scheint ja alles noch flacher zu sein als Skyrim, garniert mit einem immersionszerstörenden Gewusel, während das Missionsdesign noch nicht mal darauf ausgelegt ist, Aufgaben mit Kumpels zu erledigen(jeder muss den selben Schauplatz separat und hintereinander erledigen). Alleine letzteres kann ich einfach nicht fassen, da es das ganze Konzep sinnlos macht. Und natürlich sieht das Ding auch grafisch und spieleisch in keinster Weise so aus, wie die vollmundigen Trailer vorher suggerierten.
 
Wie wäre es mit Wasteland? Hoffe natürlich auch, dass Fallout 4 kein Skyrim mit Guns wird, aber immer noch lieber als Isometrie.

Mir hätten sie auch einen grösseren Gefallen getan, wenn sie auf ein TES6, von mir aus mit Coop, gesetzt hätten. Ich habe viele Reviews gelesen und Let's plays gesehen und ich kann einfach nicht verstehen, wieso ich mir ein TESO antun sollte. Es scheint ja alles noch flacher zu sein als Skyrim, garniert mit einem immersionszerstörenden Gewusel, während das Missionsdesign noch nicht mal darauf ausgelegt ist, Aufgaben mit Kumpels zu erledigen(jeder muss den selben Schauplatz separat und hintereinander erledigen). Alleine letzteres kann ich einfach nicht fassen, da es das ganze Konzep sinnlos macht. Und natürlich sieht das Ding auch grafisch und spieleisch in keinster Weise so aus, wie die vollmundigen Trailer vorher suggerierten.

Wasteland 2 hab ich schon längst. Ich meinte damit auch nicht speziell die Perpektive.
 
Zurück