The Elder Scrolls Online: Video vergleicht minimale und maximale Grafikeinstellungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Video vergleicht minimale und maximale Grafikeinstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Video vergleicht minimale und maximale Grafikeinstellungen
 
Habe mir gestern mal ein Lets Play angeschaut und hässlich finde ich das Game jetzt nicht muss ich sagen.
 
Um 18 Uhr ist ja der Serverstresstest, alle sind aufgerufen sich dann einzuloggen, die wollen da wohl testen wieviele die Server aushalten. Ich ahne schlimmes *g*

Bin mittlerweile seit 3 Tagen am Klient laden, heute abend könnte er dann endlich fertig sein, dann mal schaun ob ich was bekomm zum Anschaun oder nur den Einlog-Screen ;)
 
Im Video wird schon mal schön getreaserd, wie sich die Xbone (links) von der PS4 (rechts) Version unterscheiden wird.
 
@ Dirty Pretty Thing

Bist du irgendwie mit Chefkoch D verwandt?
 
Sodala hab grad eben mal so ca. 5 Stunden mit meiner Bogenschiessenden Miezekatze am Stück gezockt, bin jetzt Lvl 5 und in Mistral angekommen
Bisher gefällt mir das Spiel recht gut. Bisher zwar nix dabei was es von anderen MMORPGs abhebt, aber rein spielerisch gefällts mir echt gut. Später mal Crafting lernen und schaun wie sie das gelöst haben. In solchen Spielen bin ich immer mit Herz und Leidenschaft Farmer und Bastler :D
Aber jetzt brauch ich erstmal was zu beissen, kam nichtmal zum Essen weil ich immer weiterzocken wollte ;)
 
Wenn nur die Monatsgebühren nicht wären, dass ist für mich KO-Kriterium
 
Ich denke eher das ich zu FF14 greifen werde.
TES Online sieht mir eher zu 08/15 aus.
 
Ich werd bei Destiny bleiben und zu gegebener Zeit dann nen sehr scharfen Blick auf The Division werfen
 
Wenn nur die Monatsgebühren nicht wären, dass ist für mich KO-Kriterium

an dem wirds bei mir wohl am Ende auch scheitern. Die sollen es so machen wie bei Guild Wars und es als b2p verkaufen und ich bin dabei.

Wollt grad noch etwas zocken und häng jetzt in einer 90 minütigen Warteschleife. Die Amis blockieren mal wieder alles...grrr... nachmittags einloggen klappte auf Anhieb

Edit: da ist sie meine kleine Mieze :D

1WWxQCc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück