• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls Online: Q&A zur PS4-Version - PS Plus-Abo wird nicht benötigt

Mir wäre es lieber, wenn man Plus braucht und dafür keine monatlichen Abo Gebühren bezahlen muss.

Seh ich wie Garfield. Monatsgebühr sind für mich das KO-Kriterium, so gern ich den Titel gezockt hätte. Wer weiss, vielleicht erleben wir auf Konsolen dann ja auch eine f2p-Umstellungswelle

Wartet es ab, ich glaube das wird laufen wie SW:TOR. Es ist weder richtig MMO noch ein richtiges Elder Scrolls... Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen, und ich bin ein Elder Scrolls-Fanatiker.

Mir wäre es lieber, wenn man Plus braucht und dafür keine monatlichen Abo Gebühren bezahlen muss.

Habe gerade die überschrift so verstanden weil ich es nicht richtig gelesen habe und habe dann überglücklich den Artikel geöffnet. Leider wurde ich dann enttäuscht, habe wieder kein Interesse mehr an dem Spiel.

Wartet es ab, ich glaube das wird laufen wie SW:TOR. Es ist weder richtig MMO noch ein richtiges Elder Scrolls... Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen, und ich bin ein Elder Scrolls-Fanatiker.

So liest sich das auch in den Beta-Foren. Es gibt aber auch welche denen es sehr gut gefällt, na mal den Release und die Reaktionen abwarten.
Und ich Depp hab vor ein paar Tagen im Spamverzeichnis meine Einladung zum Betatest gefunden welcher nur ein paar Tage ging.....grrrrr.... hätte es zu gern selbst ausprobiert.

Zurück