• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls Online: Neue Infos zum MMORPG

ich liebe die elders scrolls games ,aber ein mmo brauche ich persönlich überhaubt nicht . hoffe noch das bethesda demächst auf der e3 mit viel glück fallout 4 ankündigt

Sehe ich genauso, die sollen lieber ein Coop-MP in die nächsten Spiele einbauen.

Es gibt schon jetzt einige Dinge, bei denen ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll.
Es soll zum Beispiel eine MMO typische Hotbar geben, was darauf hindeutet, dass die Kämpfe wie bei World of Warcraft ausfallen könnten und nicht in Echtzeit wie man es aus Morrowind/Oblivion/Skyrim gewohnt ist.

Beim SkillTree kann man auch nicht mehr alles lernen, sondern muss sich für einen Pfad entscheiden. Es wird keine Ego Ansicht geben.

Der Grafikstil erinnert auch eher an Kingdoms of Amalur, wenn man sich die ersten Screenshots anschaut. Sprich, man scheint sich für einen Comic-Look entschieden zu haben.

Es gibt aber auch Punkte die mir gefallen. So soll es Zufallsereignisse geben (NPC unterhalten oder bestehlen sich) und man kann Zivilisten und andere NPCs ermodern, was auch Konsequenzen haben soll. Ebenfalls positiv finde ich, dass man nicht auf Instanzen sondern auf Public Dungeons setzt.

Zurück