The Elder Scrolls Online: Für Xbox One und PS4 eingestellt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Für Xbox One und PS4 eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Für Xbox One und PS4 eingestellt?
 
He he he....haben wir nicht neulich noch drüber geredet? :D

Weg mit dem Mist. Her mit einem ordentlichen SP Elder Scrolls!!!
 
Coop würde ich sogar in einem TES für wünschenswert halten, aber dieses Gewusel wie in TESO(indem man noch nicht mal ein Team bilden kann, dass Questziele gemeinsam erfüllen kann) kann ich einfach nicht ernst nehmen. Insgesamt haben wir hier ein Skyrim für viele Arme gekriegt.
 
au weh :( naja aber es war klar....der erfolg blieb aus und somit auch der release der konsolen.....hoffen wir auf ein baldiges wunderschönes THE ELDER SCROLLS 6 - Geistermeer
 
Gibt schon längst ein Dementi von Bethesda...

edit: Aus dem ESO-Forum vom Community-Manager:

"Unsere Stellungnahme findet ihr weiter oben. Es ist höflich für "so ein Quatsch" und wird auch an die Presseseiten weitergegeben.


Ich bin mal afk, um in meinem Blog einen Artikel über den Zusammenhang vom erlaubten Cannabis-Konsum in manchen Staaten mit dem Erreichen des letztjährigen Superbowls durch bestimmte Teams zu posten und hoffe, dass der ebenfalls von allen Seiten aufgegriffen und verbreitet wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das Geschäfts Model hat sich überlebt, hätten sie es am Anfang der gen gebracht okay dann hätten sie eine Chance gehabt aber für sowas zahlt kaum einer mehr monatlich
 
Zurück