The Elder Scrolls Online: Entlassungen bei Zenimax Online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Entlassungen bei Zenimax Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Entlassungen bei Zenimax Online
 
Klar, wieso auch nicht. Ein paar Dollar kann man damit sicher machen
 
"Dieser Vorgang wird als normal bezeichnet, da man für die Entwicklung des Spiels und den Kundenservice viele Arbeitskräfte eingestellt hat."

Oder aber, weil das Spiel ein massiver, finanzieller Flop ist.
 
Ich habe es doch gesagt Elder Scrolls als online Spiel wird kacke. Die Herausforderung schon bei den alten Teilen war das man alleine eine riesen Welt erkundet und Quests vollbringt.
Und dadurch das sie alle Gebiete die vorher nach und nach erkundet wurden in ein einziges Online-Spiel gesteckt haben ist auch ein Stück der Magie dieser Orte verflogen....hätte man die weiter im Detail in den Single-Player Spielen behandelt wäre das sinnvoller gewesen. Aber sie kommen bestimmt schnell darauf zurück.
Vielleicht wäre ein online Koop Ding für gelegentliche Quest-Ausflüge denkbar..das wäre sinnvoller.

Ich glaube nicht das das auf dauer ein Erfolg wird.....das haben die vielen anderen Online-RPG's die WOW folgten gezeigt. Welcher Mensch hat auch die Zeit zig diverse Online-RPG's zu zocken?

Ich persönlich halte nichts von Online-RPG's wers mag ok. Aber bitte nicht mit Elder Scrolls...das war keine gute Idee...als nächstes folgt dann ein Fallout Online-Game was? Schon Interplay wollte das machen....vllt. kommt Bethesda da ja noch auf den Geschmack^^
 
Zurück
Oben Unten