The Elder Scrolls Online: Abo-Modell soll für hochwertige Inhalte sorgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Abo-Modell soll für hochwertige Inhalte sorgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Abo-Modell soll für hochwertige Inhalte sorgen
 
"The Elder Scrolls Online: Abo-Modell soll für hochwertige Inhalte sorgen"

The Elder Scrolls Online: Abo-Modell soll für mehr Kohle sorgen
 
Bullshit...Kundenbindung und regelmässige, planbare Einkünfte...sont nix.
 
Ich bezweifle dass das lange mit Abo laufen wird. Da kommt mittelfristig bestimmt ne Umstellung auf Free2play. Ansonsten seh ich das ähnlich wie Garfield, wenn sie da von Zeit zu Zeit ein gutes Add On raushauen, dann wäre das bestimmt die bessere Alternative.
 
Hab grad wieder eine Beta - Einladung fürs Wochenende bekommen, da werd ich dann mal weiterzocken und meine Lvl6 - Mieze weiter testen ^^
 
Zurück