• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Shivering Isles ist das letzte Add-On

Sagen wir mal so...
ich find die entscheidung richtig.
Die Kraft sollte in einen Nachfolger gesetzt werden.
Oblivion an sich ist mittlerweile groß genug.
Aber wer weiß...
Sollte dieses add-on kommerziell so erfolgreich werden, kann immer noch etwas hinterher geschoben werden!
Abwarten...

Ähm... was ist mit Knights of the Nine? Zählt das nicht als Add-On?

Nö, das war nur ein Mini-add on;) nach 3-4 Stunden war das durch...eher ne kleine Questsammlung;)

Solange wir mit The Elder Scrolls V: Oblivion rechnen dürfen, ist mir das Add-On eigentlich ziemlich egal... :D

Bin schon gespannt wie teuer The Shivering Isles wird.

Aber ich finde die Entscheidung auch gut, dass man sich jetzt auf andere Spiele fokussiert.

Ich frage mich auch, wie teuer es wird. Ich hoffe, man kann mit einer PointsCard Worms und The Shivering Isles kaufen.

Wird man für das Add On das Original Spiel brauchen, denn ich habs schon deinstalliert?
Fals doch muss ich dann den Charakter auf einen bestimmten Level bringen?

Naja ... mit "The Elder Scrolls 5 : Oblivion" können wir sicher nicht rechnen - zum Glück.^^
Wäre ja auch ziemlich Einfallslos noch ein Spiel der Serie über das Zeug zu machen.^^
TES 5 wird sehr wahrscheinlich auch wieder eine ganz neue Region zum Thema haben - die Heimat der Hochelfen wäre sicher interessant^^

Zum Add-on: Dank dieser dämlichen Download-only-Geschichte für Xbox360-Nutzer, geht das leider an mir vorbei.
Vielleicht hohl ich es ja noch nach wenn ich endlich DSL bzw. W-Lan hin zur Konsole habe.

@ LostBoy:
Du kannst zwar auch mit einem schwächeren Charakter zu den neuen Regionen, jedoch empfiehlt es sich einen starken Chara zu besitzen, weil sich das Spiel an den Spieler anpasst und du unter Umständen nicht alle neuen Gegner und Waffen entdecken kannst.

In der aktuellen OXM ist übrigens ein sehr guter Bericht über The Shivering Isles zu lesen.

Yuuuhuuuuu!!...naja eigentlich schaaaade aber yuhu!
Jetzt muss nurnoch Fallout 3 fertiggestellt werden und dann kanns ja mit TES:V weitergehn *freu*!! Bis wir das allerdings in unseren Händen halten werden, werden bestimmt noch eeinige Jahre vergehn (Oblivion wurde ca 2002 angefangen, 06 war release)

MfG d-light

Zurück