• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: RPG-Meisterwerk auch für PS3 und PSP?

Wer will das Spiel denn in nem halben Jahr (falls die PS3 im November erscheinen sollte) noch haben?

Boah...das ganze Fanboy-gehabe hier ist ja nicht auszuhalten. Über die PS3 ist noch nahezu nichts bekannt und trotzdem ziehen alle drüber her. Die XBOX360 ist eine super Konsole, die ich auch mein eigen nenne, aber soviele 360er Fanboys wie hier versammelt sind...demnach müsste MS schon zig millionen in germany verkauft haben. Freuen wir und lieber auf die neuen Konsolen revolution und PS3 um endlich einen überblick zu bekommen wie der Next-gen Markt sich entwickelt. Und ich halte eine PSP Version durchaus für realistisch. Wer das neue Monster Hunter mal gesehen hat, der dürfte merken für was die PSP fähig ist. Grafik ist nicht alles, auch wenn "nur" ein gutes RPG dabei rausspringt. Übrigesn fänd ich eine DS Version auch interessant. keine Umsetzung, sondern vielleicht ein neues Abenteuer in der Oblivion Welt. Klar, spätere Umsetzungen (FFXI) verkaufen sich scheiße. Aber warum nicht...? Sind wir videospieler warten nicht gewöhnt...? beispiele wie Stalker, PSP, Resident Evil 4 (PS2) und die ganzen japano RPG`s haben uns doch abgehärtet. Hätte ich keine 360 könnte ich auch auf PS3 samt Oblivion warten. Das spiel wird ja dadurch nicht schlechter.

Ich kann es mir durchaus vorstellen, das die PS3 Oblivion bekommt. Schließlich ist Oblivion meiner Meinung nach das beste RPG aller Zeiten, da kann Sony nur zusagen. Ich glaube, Morrowind war damals auch schon gewünscht von Sony, es auf der PS2 zu bekommen. Es kam nur nie, weil die Leistung der PS2 nicht reichte, aber bei Oblivion wird es dann anders aussehen.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bethesda müsste dafür die Engine komplett neuschreiben, weil diese nämlich auf DirectX basiert. Insofern glaube ich nicht an ein Oblivion für Sony-Konsolen.

Ist die PS2 sooo schlecht das Morrowind nicht drauf konnte ??? Aber sooo viel Besser kann doch die Normale Xbox auch nicht sein!
Dieses Mal kommt die PS3 viel Später als die XBOX360 und OBlivion ist schon längst draussen.
Sony wird wahrscheinlich den gleichen Fehler nicht zweimal machen.Morrowind wurde schon GAME des Jahres.Und wahr der HIT.Das selbe wird und ist schon Oblivion.Es wäre ein sehr harte Tritt in den eigenen Hintern wenn sie sich das Beste OFFLINE Rollenspiel Aller zeiten entgehen lassen.Also sooo dumm sind die von Sony bestimmt nicht.

Viel trauriger als das Fanboy-Gelabere finde ich persönlich "Wer will das Spiel denn in nem halben Jahr noch haben?"

Zurück