• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: RPG-Meisterwerk auch für PS3 und PSP?

Für die PS3 könnte ich mir das sicher vorstellen, nur wie soll das Ganze dann auf der PSP aussehen?

Ich glaube kaum, dass es für die psp kommt. Eine ps3 Version halte ich auch für unwahrscheinlich

Für die PS3 könnte es durchaus erscheinen, zumal es ja auch ne XBox360 Version gibt. Aber für die PSP? Ich meine, es wäre ne total geile Sache, aber das es realisierbar ist, glaub ich kaum.

klasse. ps3 fans dürfen noch über ein halbes jahr warten, bis sie das game zocken können. ist doch total bescheuert.

@jonnyxxl: Echt ne Frechheit, daß Bethesda die PS3-Fans soooo lange warten lässt, wo doch schon jeder PS3-Fan seine Konsole zu Hause stehen hat und nur auf dieses Game wartet, um sie endlich das erste mal einzuschlalten :-)

@tajbender
es ist einfach nur lächerlich. das spiel gibt es schon auf der 360 und wenn man richtig scharf auf das game ist, dann holt man sich auch die 360 oder zockt es auf nem pc. auf der ps3 wird das game sich niemals so gut verkaufen. bestes bsp. ist resident evil 4.

@Jonnyxxl
Was stört dich an einer PS3 Version, vieleicht wird sie sogar verbessert und ist Bug frei?
GTA kam auch immer erst auf der PS2 raus, hast du dir deswegen eine gekauft? Scheiß auf das Fanboy gehabe, die 360 ist keine schlechte Konsole, was die PS3 macht wird sich zeigen, bin gespannt...

Ich denke, am Ende kann man sich die Diskussionen schenken. Auch bei MORRORWIND gab es damals diese Gerüchte und was hatte sich bestätigt? Genau, nichts!

MS wird bethesda schon genug Geld zustecken um Oblivion exklusiv für MS (also Windows und XBOX360) zu produzieren. Ich glaube das Gerücht ist wieder mal fürn Arsch;) Vielleich hats bethesda auch selbst in den Raum geworfen um MS noch bisschen Kohle abzupressen lol;)

@ ziegensack
wollte damit nur sagen, dass das game sich nicht so gut auf der ps3 verkaufen wird. spiele wie gta oder resident evil 4 beweisen es.

Halte es für Sehr Wahrscheinlich wieso sollte man
nicht auch noch kohle von den PS3 Jüngern hohlen??
Also ich fänds auch gar nich schlecht und evtl.
bekommen sie die ruckler der 360 fassung ja dann auch raus.

looool ^^
oblivion auf der psp ^^
dass ich nicht lache!
ich freu mich schon auf die screens ^^
lächerlich, diese idee...

ja ist doch geil...statt voll viel geld für eine grafikkarte und arbeitsspeicher.....und und und auszugeben, kann man sich ne ps3 holen und alles damit zocken in bester grafik!!!!! Und für oblivion braucht man ne gute grafikkarte um es zu genießen...Eunfach hammer!!! und für die psp könnte ich mir auch ne version vorstellen baer vll nicht so umfangreich wie die pc vorlage und vll in einer etwas schlechteren grafik....aber für ein handheld ist sie bestimmt geil!!!!

@ hacmaster
man kann sich auch ne 360 kaufen oder???? diese verherrlichung einer konsole die nicht mal auf dem markt ist, ist schon ein bisschen krank. (und.. ja ich bin ein 360 fan aber bei der weiß ich was ich habe) SONY KRIEGT ES JA NICHT MAL GESCHISSEN SELBER GUTE GAMES ZU ENTWICKELN. SCHAUT EUCH DOCH NUR MAL DAS LINE UP FÜR DIE PSP AN. Wann begreifen es endlch die leute???

Zitat CharLu:

Ich denke, am Ende kann man sich die Diskussionen schenken. Auch bei MORRORWIND gab es damals diese Gerüchte und was hatte sich bestätigt? Genau, nichts!

Aber das lag doch daran, dachte ich, weil es auf der PS2 nicht machbar war. Aber bei der PS3 wäre es machbar, somit steht zumindest technisch gesehen nichts im Wege.

Auf der PSP kann ichs mir schon vorstellen. Dort kommt dann bestimmt dieses Handy-game das es schon gibt *g*

Für die PS3 wage ich auch arg an einen Release zu zweifeln, da liegt zuviel Zeit dazwischen. Und wers spielen will der hats schon auf dem PC oder der Xbox360

was hat denn bitteschön resi 4 mit der ps3 zu tun? nur weil das speil plötzlich nich mehr x360 und pc exclusiv ist, meckern alle rum... total unverständlich... man muss es schließlich mal von bethasda´s seite aus betrachten... sie können doch durch einrelease auf der ps3 viel mehr spiele verkaufen!
aba erstma abwarten...

Also ich bin da noch ziemlich skeptisch. Ne PSP Version halte ich persönlich für schwachsinnig.Die Atmosphäre bei dem spiel hat viel mit der Grafik zu tun und das kann ich mir auf der PSP nicht vorstellen das sowas machbar ist. Ne PS3 Version ? Wer es braucht.Wer das Spiel bisher noch nicht geholt hat, wird es dann auch nicht kaufen und ein Kaufgrund für die PS3 ist es für mich auch nicht.
Hab die 360 und auch das Spiel und ich liebe es.Die PS3 will ich auch kaufen, nur dann will ich mal langsam was an Spiele-Material sehen.Möglichst neue und keine Umsetzungen !!!

Also wenn es so kommt, dann wird es langsam peinlich für die ps3, ich meine es sind jetzt schon viele spiele angekündigt, die sowohl für ps3 als auch xbox360 kommen.

und die ps3 soll der grafikoberburner werden, aber das wird nichts, wenn so viele titel mit xbox360 grafik erscheinen.

Zurück