• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: PS3-Version in Arbeit?

Ich glaube nicht, dass Oblivion viel reizen könnte zum launch, da die meisten Interessenten es schon für Xboc360 oder PC haben.

Das stimmt auch, andererseits, sollten sie das Spiel umsetzen, dann müssten sie ja in der Zwischenzeit genug Zeit gehabt haben, die unzähligen Bugs und Schnitzer ausgebessert zu haben.
Das könnte ja dann auch noch einige dazu bringen, sich die "fertige Version" des Spiels zu holen.

Glaube auch das Oblivion beim PS3-Start nicht unbedingt viel reißen würde. Wie Bothex schon gesagt hat alle die es wirklich haben wollen haben es in der Regel auch schon. Sicher für den ein oder anderen PS3-Besitzer ganz nett aber es wäre denke ich mal Verschwendung.

"Das könnte ja dann auch noch einige dazu bringen, sich die "fertige Version" des Spiels zu holen."

Auf einer neuen Plattform gibts auch neue Bugs, nur mal so am rande...

@ ryohazuki: ja, da stimm ich dir zu; neue plattform neue bugs.
ich denke aber auch nicht, dass oblivion, den erfolg wieder feiern kann, den sie schon mit der xbox360 und der pc version hatte. aber trotzdem wäre wenigsten ein guter start-titel für die ps3 da. aber irgendwie denke ich, die entwickler bethesda hätten kein bock sich mit der "schwierigen" ps3 technik rum zu schlagen; aber wer weiss, vielleicht reizt sie das sogar noch mehr, für ein experiment. auf jeden fall will ich dann das end-ergebnis sehen, und die grafischen/technischen unterschiede zur xbox360 und zur pc version.
....mfg....rico....:)

Oblivion ist doch ein ziemlich geiles Game, welches nur durch diverse Bugs, matschige Hintergrundgrafik usw. auch gern mal in die Kritik gerät.
Sollte Sony die Entwickler Bethesda dazu motivieren können die Grafik noch etwas nachzuarbeiten, denke ich das Game könnte sogar als "Powervergleich" für Sony dienen.
Nach dem Motto: "Guck mal Oblivion sieht auf der PS3 viel geiler aus"
Ausserdem bleibts ein geiles Spiel und ohne die ganzen Übersetzungsfehler und Nachladeruckler wird das mit Sicherheit ein Kaufargument für Unentschlossene die bisher noch keine 360 haben.

Trotz aller Bugs, Oblivion wäre mit Sicherheit mit Abstand der beste Launch-Titel für die PS3. Wenn ich mir so die Launchtitel angucke, würde Oblivion da wirklich gut tun.

Oblivion dürfte wohl nur für die interessant werden,die es noch nicht gezockt haben,denn ich denke wohl kaum,dass sich einer,der das Spiel bereits auf der 360 oder auf dem PC gezockt hat,sich das Spiel auch noch auf der PS3 "antun" würde.Also für mich dürfte es aber durchaus interessant werden.Aber alles nur Gerüchte,also erstmal abwarten und (Eis-)Tee trinken ;)

RyoHazuki, is mir klar das es auch auf der PS3 neue Bugs geben könnte/gibt. ;)

Aha Bethesda recycelt Oblivion für die PS3, ist das die Resteverwertung ?

(Vorsicht Ironie)

Zurück