• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Pimp dein Pferd

nun ja das hat glaube ich mit dem deutschen Tierschutz-Gesetz zu tun.

Das neue Saum-Zeug für das Pferd entspricht nicht den Deutschen Bestimmungen, von daher wird Bethesda vorsorglich auf eine Veröffentlichung verzichten

;-)

Wenn das der Grund wäre, dürten hierzulande auch keine Ritterspiele stattfinden .. oder anders geartete Turniere, bei denen Pferde bis zum Erbrechen mit Zaum & Co. zubehangen werden oder gar zu üblen Aktionen getrieben werden.

Netter Versuch einer möglichen Erklärung ;-) .. aber es wird ziemlich sicher, wenn denn, andere Ursachen haben.

grrr ich will lieber einen waffenständer für mein haus kaufen können, nicht nur die schaukästen. Sondern einen wirklich schönen ständer wo ich schwerter, hämmer usw. rein legen kann. Zudem will ich dinge fixieren können. damit ich schilder usw... an die wand machen kann.

Und ich will ne Spraydose haben mit denen ich die Wände der Häuser beschmieren kann;)

wie siehts mit der PC-Version aus? wird dieses Feature 360-only?

Toll, das game ist unfertig und die bringen anstatt einem Patch ein Rüstungsset für nen Gaul raus das man auch noch bezahlen soll. Echt toll Bethesda :(

Demnächst bekommt man wenn man ein Spiel kauft wohl nur noch das grundgerüst, die Häuser usw. darf man dann einzeln nachkaufen, oder wie?

Verspäteter Aprilscherz? Ausrüstungsgegenstände für ein Rollenspielpferd gegen echtes Geld?
Na ich weiss ja nicht so recht...

Ein Armutszeugnis für die Entwickler.Und das Beste:
wenn das Pferd stirbt, muss man alles nochmal kaufen...bravo!!

Ach ihr seit alles voll die Jammerlappen;) Kaufts halt nicht!;) ICh würde als Entwickler das gleiche machen, die Kuh Oblivion melken solange es geht! Und hey, so schlimm sind die OBlivion Bugs auch nicht.
Aber das mit dem Realismus ist natürlich schon so ne Sache, denn dem toten Pferd könnte man das Zaumzeug ja auch wieder abnehmen;)

Die sollen lieber ein patch bringen wo die ruckler und die pop ups begrenzen.denn das hätte ich nicht gedacht das es technisch zwar sehr schön aber doch unausgereift ist.nach 3 monaten verspätung sollte das nicht sein.

Zurück