• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots der PS3 Version

Ist doch gut das es für die PS3 kommt, dann sehen die Käufer bei Onlinehändlern die XBOX Version fpr 29 Euro und die PS3 Fassung für 79 €.

Wieder ein Argument gegen der PS3, meiner Meinung sollte man auch nicht so viel später noch Ports bringen.

War auch beim GameCube so, da kamen am Anfang ja viele Spiele und dann sah man immer schön im Laden, wie viel ein PS2 Spieler sparen würde, wenn er das Spiel zu selben Zeit kauft.

Ansonsten ist Oblivion natürlich genial, alleine besteht nur aus Wald und den selben Dungeons..... was für ein dummes Argument... in dieser großen Landschaft findet man ebenfalls ca. 20 Städte und viele Dörfer... unzählige NPC´s und unzählige Quest...

für mich sieht es nicht besser aus.im gegenteil es schaut unschärfer aus.die texturen sind irgendwie verwaschen und die kanten sind ekiger das kann man gut erkennen

Also, wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann das die Bilder schlechter aussehen, als bei mir auf dem PC.
Kann auch nicht verstehen, wie jemand so ignorant sein kann zu glauben, das die PS3 ne bessere Grafik bieten würde als die PC´s.
Wenn ich mir den zweiten Screenshot ansehe(Imperial City) so sieht die Stadt wirklich unscharf aus und irgendwie nicht schön, fällt schon auf (Stadt und Gelände in der Ferne) das man einige Details in der Ferne weggelassen hat.
Letztendlich ist mir sowieso egal, habe ja die PC Version "in Englisch".
Was ich nur hoffe, ist das entweder nur eine englische Version für die PS3 erscheint oder man endlich die wirklich schmerzhaften Übersetzungsfehler beseitigt.
Denn ist nicht toll, wenn man aufrund eines Übersetzungsfehlers in der deutschen Fassung auf einmal ein paar Tausend Goldstücke mehr zahlen muss für ein Haus.

Lord hat folgendes geschrieben:

Ist doch gut das es für die PS3 kommt, dann sehen die Käufer bei Onlinehändlern die XBOX Version fpr 29 Euro und die PS3 Fassung für 79 €.

red mal keinen kack. die ps3 spiele werden höchstens 60€ kosten

@t PS3 Player

Ich glaube 60€ für PS3-Games ist etwas niedrig geschätzt!
Denke eher an 69€ - 79€ empf. VK!

Zurück