• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV - Oblivion: Kostenloses Add-On erschienen

Wow, Bethesda kann ja kundenfreundlich sein^^
Werd ich mir gleich mal saugen, bin gespannt...

öhm...gibs des aufm Marktplatz ??

da hab ichs nämlich vorhin net gefunden

Tja, man sollte vielleicht auch erwähnen das es auf dem deutschen Marktplatz mal wieder nicht erhältlich ist! Und ich glaube kaum das es vom Ami Marktplatz funktioniert, also völlig sinnlose News, da es uns eh nicht betrifft!

MS sollte langsam mal was dagegen machen, dass andere Länder bevorzugt behandelt werden, da wir gleich viel für ein Goldabo bezahlen müssen und dafür weniger erhalten!

Supernews, da freut man sich über was für umme und dann gibbet das garnicht.
:/

Zitat von Master Ogrish :

"MS sollte langsam mal was dagegen machen, dass andere Länder bevorzugt behandelt werden, da wir gleich viel für ein Goldabo bezahlen müssen und dafür weniger erhalten!"

Die Amerikaner zahlen offiziell sogar weniger für Ihre XBOX-Live-Abos als die Europäer ;-). Nämlich den gleichen Preis in Dollar.

Grüße :

Sunshine

@Mendossa:
Schön und gut, aber warum zum Teufel gibts das nicht auch auf dem deutschen Marktplatz? Find ich nicht gut... :(

@Sunshine:
Jetzt warst Du schneller ;) In D werden wir imho im europäischem und internationalem Vergleich sowieso ziemlich geschröpft... Oder zahlt der Brite und Franzose auch 70,- EUR für ein neues 360 Spiel? Aber das ist OT...

Zurück