• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Keine Unterschiede zwischen Xbox 360 und PC

Der wichtigste Unterschied ...ist, das man die Xbox Version nicht editieren kann und somit natürlich wiedermal keine Mods hat.

"Vor allem grafisch ... ... sollen die Versionen nahezu identisch sein." Das bedeutet doch, dass sie in anderen bereichen nicht identisch sind. Und wo genau sind jetzt die Unterschiede ? Nur bei der Steuerung ?

Sunshine

Mhm... ...nahezu identisch, fragt sich nur was für einen Pc man da braucht, vermutlich muss der Pc, auf dem Spiel völlig flüssig läuft, noch auf den Markt kommen *g*. Denke aber, dass spielerisch alles gleich bleiben wird. Warum sollte es da Unterschiede gäben? Naja, auf meinen Rechner wird es eh ordentlich ruckeln und da ich nicht einsehe ihn wieder aufzurüsten, ich aber nicht um diesen Titel herum kommen werde, gibt es wohl für mich nur eine Alternative... ;-)

Grafik Unterschiede... ...wird es wohl doch geben denk ich denn da die Auflösung auf dem PC natürlich höher ist(ich glaube kaum dass schon so viele einen fernseher haben der HD ready ist) wird die Grafik auf einem guten PC auch besser aussehen.

Aber auch nur... ... wenn du Zuhause ein Hardwarmonster an Pc stehen hast. Auf Standart-Pcs wird die Grafik sicherlich trotz höherer Auflösung (wenn man eben kein HDTV-Gerät hat) um einiges schlechter aussehen.

Zurück