The Elder Scrolls IV: Oblivion: GotY-Edition für Playstation und mehr

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: GotY-Edition für Playstation und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: GotY-Edition für Playstation und mehr
 
Bestes RPG würdich OBLIVION nicht bezeichnen , ist nicht schlecht aber hatzu viele pop-ups und ein paar Grafik fehler , die GOTYE ist sowas von überflüssig die braucht keiner mehr , nur für die inderresant die es bis jetzt noch nicht gespielt haben , auf der 360 ist OBLIVION nur noch ein altes Relikt ! ist schon mehr als 1 Jahr alt , wers braucht !
 
*LOL* "Das wohl beste Rollenspiel aller Zeiten..." *LOL*
Was für ein Freak, der pseudos...
 
@Nissin
Ach bitte, damit auch mal ein Freak weiß welches Rollenspiel denn besser ist? Wie war doch gleich der Titel? :)
 
Ach pseudo, Geschmack ist eben verschieden. Für mich ist Chrono Trigger das mit Abstand beste RGP, für andere ist es FF VII, Baldurs Gate oder Planescape: Torment und für dich eben Oblivion. Sollen wir jetzt ALLE streiten, wer Recht hat? ;)
 
Bestes RPG ist es natürlich nicht, ein nettes Rollenspiel das vor allem durch hübsche Grafik zu beeindrucken weiß. Allerdings war mir die Sichtweite an der Xbox zu eingeschränkt (gut bei der Box ist das natürlich nicht anders möglich) aber auch die PC-Version fand ich, obwohl grafisch besser, schlußendlich auch eher langweilig, weil das Missionsdesign zu öde war, und habe dann nach ein paar Stunden Spielzeit aufgehört.
 
Oblivion das beste Rollenspiel ? Ganz und gar nicht, dafür ist es einfach zun eintönig, die Festungen und Höhlen sehen fast immer gleich aus und die Gegnervielfalt ist nicht überragend, man sollte sich mal die Welt von Two Worlds angucken, da ist immer was los.
 
Zurück
Oben Unten