The Elder Scrolls IV: Oblivion: Arbeiten an PSP-Version eingestellt?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Arbeiten an PSP-Version eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Arbeiten an PSP-Version eingestellt?
 
finde ich auch, mir ist es eh schleierhaft, warum man sich, sofern man ne next gen konsole hat, so ein ding zulegt.
sieht schick aus, aber komm wann soll ich damit zocken, die 30 minuten im zug aufm weg zur Uni/arbeit? ne da lese ich lieber ein schönes buch, konsolenzeitschrift, schaue ausm fenster o.ä. im ernst ein riesiges oblivion wäre nie gegangen auf psp, geschweigen denn auf dem kinder ds, aber man erkannte, dass levels in oblivion nicht so packend sind, wie eine frei begehbare spielewelt :)

im ernst, ich arbeite als sozialarbeiterin an einer schule und handhelds sind bei unseren kidz/jugendlichen von der 5- 8 klasse mega im kommen, die haben dann aber keine weiteren konsolen.
 
Ja, man merkt dass du nicht soviel Ahnung von der Materie Konsolen usw hast. Oblivion auf der PSP wäre sicherlich keine 1:1-Kopie, aber der Vergleich mit deren Versionen von der PS3 und Xbox 360 ist blöd. Ich hätte das ganze dennoch ein interessantes Projekt gefunden. Und nur weil auf dem Schulhof viele DS´s zusehen sind, ist der DS bei Gamern sehr beliebt.
 
Zurück