• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls: Hinweise auf neuen Ableger

bitte kein MMORPG ... fette sp-kampagne mit >200 dungeons, verbuggt mit patch-repairing - so wie man das gewohnt ist! :o)))

i-wann werden die oldschool-fans total in den hintergrund gedrängt. scheiß mmorpg ...

Dem kann ich nur zustimmen. Hab absolut kein interesse an einem MMORPG. Oblivion ist für mich nach wie vor eines der besten RPGs überhaupt. Eine Fortsetzung für SP wäre daher der absolute Hammer.

Also mir persönlich würde ein Coop sehr gefallen, leider sind ja die Mods bei Oblivion dazu sehr unausgereift..

Da stimme ich auch zu, bloß kein MMORPG! Davon gibt es schon genug und würde imo der Elder Scrolls Reihe nicht gut tun.

Finde die Spielreihe auch ganz nett für zwischendurch... MMORPG finde ich quatsch, kenne persönlich nur WoW und Guildwars aber bin der Meinung das wircklich alle MMORPG´s sich zumindestens zu 50% gleiche kennt man einen kennt man alle. Wozu dann noch einen auf den Markt bringen. Ein Coop Modus währe echt cool würde mir auch gefallen

ooooooooooooooooooh leute wie geil wär das denn??!!!!!!!!!!!!! wäre ja wie weihnachten und geburtstag zusammen ;-)

Für ein MMO wäre ich sofort zu haben! The Elder Scrolls hat ein prima Schauplatz und die Entwickler haben etwas auf dem Kasten.

Hmm, also ich habe mir das Spiel in der Game of the Year-Edition geholt. Habe es etwa zwei Stunden gespielt (bis ich aus dem Kerker raus war) und fand die Grafik, die Innovation usw. recht gut gemacht. Aber ich denke das Game ist nicht so mein Ding, obwohl ich doch solche Spiele mag, die eine lange Spieldauer versprechen und jemandem beim Spielen einen Freiraum lassen.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass das Spiel sehr umfangreich an Einstell- und Aufrüstmöglichkeiten ist. Da ich nicht so viel Zeit zum Zocken habe, würde ich für das Game sicher einige Jahre brauchen :-) Muss mal etwas mehr spielen als nur zwei Stunden, dann klappts auch vielleicht mit dem Liebhaben, und da der neue Teil sicherlich noch einge Jahre braucht um zu erscheinen, kann ich mir Zeit lassen ;-)

Zurück