• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 6 soll für mindestens 10 Jahre unterhalten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6 soll für mindestens 10 Jahre unterhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6 soll für mindestens 10 Jahre unterhalten

So kennt man Bethesda. Dann gibt es wieder Haufen special und legendary Editions vr nicht zu vergessen und paar ports auf technisch schwächeren Nintendo Geräten.

Klingt für mich eher nach Live-Service mit bezahlten Mods, sowie einer lächerlichen B.E.T.A. und Plastiksäcken mit Helm drin, so wie ich Todd inzwischen kenne. Und es klingt wie sieben Jahre Arbeit und dann kommt so eine Hundekacke raus, dass man es kaum fassen kann, crasht, glitcht, bugt,ruckelt, ohne ENB und HD-Replacer wird man blind, es hat nur noch zwei Dialog-Buttons drin, die Waffen kann man nicht mehr holstern, ...
Seit Fallout 76 ist die Firma von meinem Hype-Radar versachwunden. Dabei haben sie sich so inkompetent wie moralisch verkommen gezeigt. Wäre Fallout 76 Fleisch, hätte man die Firma bereits geschlossen und alle Verantwortlichen wegen Gefährdung der öffentlichen Gesundheit aus niederen Beweggründen weggesperrt. Und ich vermute mal, dass sie noch neue Schweinereien erfinden werden, z.B. eine Online-Komponente, die gratis Mods verhindert und dafür Mikorotransaktionen, die man betrügerisch als Mods bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es wird besser als Skyrim.
Fand oblivion auch wesentlich besser (abgesehen von den oblivion toren, die doch hart genervt haben)

Dunkle Bruderschaft und diebesgilde waren einfach mega geschriebene quests und wurden intelligent eingesetzt.

Komplette Auslöschung der dunklen Bruderschaft.

Die Befreiung des graufuchses und dem Fluch.

War einfach mega.

Bei Skyrim gingen die quests eigentlich kaum mal über ein schulterzucken hinaus.

Natürlich ist Skyrim nicht das Rollenspiel unserere Träume, war bereits altbacken zum Release und kaum spielbar, mit (vielen, vielen, vielen)Mods zocke ich es allerdings lieber als den Witcher, hatte letzthin einen Durchgang von 320 Stunden gemacht, schätze bin jetzt bei 2500+), während ich den für ein Butterbrot gekaufte Witcher 3 nach einer Stunde deinstallierte.. Aber ich fand die Vorstellung witzig, dass Bethesda ein besseres Spiel rausbringt, es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass sich Bethesda jedes Mal wieder selbst unterbietet. Noch weniger Rollenspiel, dümmere Story , noch mehr Bugs, noch mehr Denkfehler, noch mehr abgespeckt... Es wird natürlich hübscher aussehen als Skyrim, aber natürlich viel weniger hübsch, als man zum Release-Datum erwarten würde.
Wobei der Grund, dass heute Leute immer noch Skyrim spielen der ist, dass es mit (vielen, vielen, vielen) Mods recht brauchbar wird als Wandersimulator, zum anderen weil Bethesda immer Jahre braucht, um ein neues Spiel zu machen. Gäbe es ein brauchbares TES6 oder Fallout 5, würde kein Schwein seine Zeit mit TES5 verschwenden.

Zurück