The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Gameplay-Video und Screenshots zu Dawnguard

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Gameplay-Video und Screenshots zu Dawnguard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Gameplay-Video und Screenshots zu Dawnguard
 
Nachdem ich das interesse am, Hauptspiel verloren habe, obwohl ich es noch nicht einmal abgeschlossen habe, muss ich sagen, dass mich das Ad On durchaus reizt. Es scheint sich deutlich vom Hauptspiel abzuheben. Vor allem finde ich es positiv, dass die Vampire stärker zum Zug kommen und sich auch anders Spielen. Beim Hauptspiel boten diese fast nur Nachteile.
 
Mich interessiert gerade nur wie sie bitteschön die ganzen neuen skill unterbringen wollen wenn der spieler schon lvl 50 ist.
Ich hab nämlich keine Lust von vorne anzufangen nur weil ich keine neuen Skill mehr erleren kann.

Und dann die Sache mit dem Werwolf: Ich hab die Fähigkeit aufgegeben weil ich es langweilig fand und jetzt hauen sie Skills für eben diese rein(so wie Vampire) toll. =/
Kriegt man dann nochmal die Möglichkeit einer zu werden :(
 
Vielleicht wird auch das Level-Cap erhöht oder man kann seine Skillpunkte zurücksetzen
 
Zurück