• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Legendary Edition offiziell angekündigt

Für 30 Euro würde ich es mir nochmal kaufen, sofern sich die Add-Ons auf der Disk befinden.

Da ich es noch nicht hab, find ich das super. Kommt jetzt allerdings auf den Preis an. 30€ fänd ich auch angemessen.

Hab es nur als Download von Schwags. Bei entsprechendem Preis und allen DLCs würde ich schwach werden.

Wenn das Spiel legendär gut wäre, würde ich es immer noch zocken. Legendär ist aber ausschliesslich die Grösse. Diese Woche habe ich wieder einen Anlauf gemacht, aber es geht einfach nicht mehr, da mich in dieser Spielwelt nichts berührt.

Damit war bei Bethesda ja zu rechnen und anhand der Gerüchte im Vorfeld war es abzusehen. Mich freut die Ankündigung trotzdem enorm. Skyrim reizt mich schon seit Release, aber als prinzipienreitender Kein-Geld-für-Downloads-Hardliner kam das Spiel für mich nur als Gesamtpaket in Frage. Und da es das jetzt endlich gibt, wird es definitiv gekauft.

ICh werd auf die Legendary auch verzichten. Komm ja eh nicht dazu :)

Zurück