• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Spur von den PS3-DLCs

Das erinnert mich irgendwie an die Xbox Version von Age of Conan!
Immer wieder haben die Entwickler gesagt es würde kommen und sie wurden dran arbeiten, bis sie doch ganz Tod geschwiegen wurde.

Sollen sie halt einfach sagen was Sache ist und nicht ständig um den heißen Brei herumreden!

Wenn der Ofen endgültig aus wäre, würden sie das garantiert sagen. Es wäre sicher vernünftiger, sofort zu sagen, es geht einfach nicht, als über längere Zeit Gamern das Gefühl zu geben, man könne es nicht.
Ich würde brennend gerne hinter die Kulissen sehen, was da abgeht. Sind da zwanzig Entwickler unter Hochdruck daran, unglaublich schwierige Probleme zu lösen? Soviel ich weiss, ist eine Engine eine Art Sandbox, innerhalb der mehr oder weniger plattformabhängig der selbe Code läuft. Wenn ein Script auf PC läuft, sollte es auch auf einer Konsole, ausser es ist saumässig optimiert oder es geht um Spawn, den man geringer halten muss.Mit Optimierung hatten es die Jungs von Bethesda nie, aber selbst die würden es gebacken kriegen, die Script-Variable IsPS3 abzufragen und weniger zu spawnen.
Ob Dawnguard wohl neue Engine-Mechaniken benötigt, die sich schwierig umsetzen lassen?

Zurück