The Elder Scrolls 5: Skyrim: Frage: Speichern!?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone'ler.

Ich habe hierbei zwei Fragen.
Im vorraus: Ich benutze die Plattform Xbox 360.

In meiner ersten Frage geht es darum, ob es sich lohnt, das gesamte Spiel auf die Festplatte zu Speichern.
Würde sich das Aussehen verbessern, laden von Abschnitten verkürzen?

Zur zweiten Frage:
Ich habe bis jetzt keinen Spielstand überschrieben. Sprich, ich habe immer neue Spielstände angelegt (hat den vorteil, falls man verbugt oder kurz vor dem sterben ect. gespeichert wird - hier kann man dann den letzten Spielstand laden).
Den Nachteil kann ich mir jedoch schon denken: Großer Speicher wird erforderlich, durch die vielen Speicherplätze?!

Wie macht ihr es?

MfG
 
Das Aussehen würde sich durch die Installation verschlechtern. Die Ladezeiten hingegen würden sich wesentlich verkürzen. Ich würde bis zum Patch warten, dann kann man die Installation ohne Einschränkung empfehlen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das Aussehen würde sich durch die Installation verschlechtern. Die Ladezeiten hingegen würden sich wesentlich verkürzen. Ich würde bis zum Patch warten, dann kann man die Installation ohne Einschränkung empfehlen.
Aus welchem Grund würde sie sich denn verschlechtern?.. Es wird doch theoretisch alles Gespeichert!

Wenn der Patch kommen sollte - Würde sich dann bei der Abspeicherung nichts ändern? (vom Aussehen her).

Oder müsste man sich für Qualität oder schnelles Laden entscheiden?
 
Die Box-Version hat einen Texturbug der nur bei Installation auftritt. Wenn man von Disc spielt, sieht es so aus, wie es aussehen soll.
 
Genau. Werde auch nichts installieren, bevor kein Patch herauskommt, welcher den Bug behebt.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Box-Version hat einen Texturbug der nur bei Installation auftritt. Wenn man von Disc spielt, sieht es so aus, wie es aussehen soll.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Genau. Werde auch nichts installieren, bevor kein Patch herauskommt, welcher den Bug behebt.

Also ist es eine Frage der Zeit, bis man das Game ohne Grafischen Verluste auf die Platte speichern kann..?!

Einen Release vom Patch ist sicherlich nicht bekannt, da das spiel noch zu frisch ist :p
Für die Leute, die keine Internetmitgliedschaft haben - Pech gehabt, weil man den Patch nicht herunterladen kann?
Wie kann sich da einrichten, wenn man nicht unbedingt Internet auf der Box hat?

MfG
 
die texturprobleme können übrigens auch auftreten wenn das spiel von disk läuft - wurde inzwischen eingeräumt.
 
Ich empfehle dir ab und zu die News zu Skyrim zu lesen(nicht böse gemeint, doch so erfährt man wie es aktuell mit dem Spiel steht). An einen Patch wird gearbeitet, der wahrscheinlich Ende November erscheinen wird.
Bezüglich Größe des Speicherspielstand kann man in dem Speicher der Xbox nachsehen wie groß ein Spielstand ist. Bei mir sinds zwischen 5 und 7 MB(sollte also kein Problem sein)
 
Zurück