• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erscheint das Rollespiel für Xbox One und PS4?

Fänd ich ziemlich überflüssig. Sollen am 12. Januar lieber ein neues Fallout ankündigen.

Seh jetzt schon das von jedem Spiel eine real-HD Edition kommen wird:(

Wenn das wirklich für Xbox One und PS4 erscheint, wäre das extrem genial.
Skyrim ist mit großem Abstand, eines der genialsten Videogame welches ich je gespielt habe.
Ich könnte sofort nochmal 200+h reinstecken auf der Xbox One.
Eine Version mit vllt noch paar Grafik verbesserungen (wie man in paar Mods auf PC sieht) wäre echt ein Traum.
Nur 69€ wären echt nochmal zu viel, Traumpreis wäre 49€

@Sriker_89, noch kein Skyrim gezockt??????^^^ Finde das ist ein Verbrechen gegen die Menschheit^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, die meisten werdens schon gespielt haben. Ich bin noch nicht dazu gekommen Skyrim zu spielen und die ps3 Version wirkte immer etwas abschreckend was die Technik betrifft. Die ps4 oder xbox one kommt bei mir frühestens weihnachten oder eher 2015 ins Haus.
Da würde ich mich über eine Nex Gen Version tierisch freuen. Alle Addons inklusive und ich wäre definitv ein Käufer :)
Vielleicht gehts anderen genauso.

Neuauflagen sind eigentlich nie verkehrt. Warum also nicht?

Da meines Wissens die neuen Konsolen keine Mods unterstützen, klingt ein Re-Release für mich völlig unnötig.

Ich glaube das dabei einfach nur eine aufgebohrte PC Version verwendet wird und ein paar Effekte rein und fertig. Dazu noch die ganzen Add ons und sie könnten damit noch mal Geld machen, ohne das die normalen Projekte darunter zu leiden haben.
Das bietet natürlich Angriffsfläche für Nörgler, aber wie gesagt, ich würds mir kaufen :-P
Wem es unnötig erscheint, der solls einfach nicht kaufen.

Ich bräuchte es nicht, hab schon längst die PC Version mit en Haufen Mods :mosh:

Wenn der Preis stimmt und die DLCs, hab da ja noch nix, mit dabei sind, dann würde ich unter Umständen über einen Kauf nachdenken. Aber mal schauen. Auf dem Schirm hab ich es bisher nicht.

Ist wie bei TR.
30-40€ mit grafischen Verbesserungen und ein paar Neuen Spielinhalten fände ich in Ordnung.
Solche Projekte könnte man auch an neue Unbekannte Teams/Studios abgeben.

Aber Den vollen Preis müsste es erst mal rechtfertigen.

Ich habe es auch noch nicht gespielt weil man soviel negatives gehört hat was Bugthesda da abgeliefert hat. Wenn sie es endlich hinbekommen das es mal sauber läuft dann können sie es machen aber sonst, lasst es einfach sein wenn ihr es nicht hinbekommt.....

Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht was da aktuell bei Skyrim nicht laufen sollte

Über Mod Support für die Xbox One wurde nachgedacht.
Gerade bei Skyrim würde es passen und schwer umsetzbar scheint es nicht zu sein, da auch schon auf der Xbox 360 es einige Mods für Skyrim gab, die vom PC portiert worden.

@Alex I
Ich weiss natürlich nicht wie es aussieht mit den ganzen Updates und alles. Aber so ganz sauber scheint es immer noch nicht zu laufen.

Das eine war ein Fehler im CMS der Homepage das andere hat ein neogaf Bubi schnell mit Photofiltre erstellt.
Pete Hines Twitter.

Hatte etliche bugs nach dem Release, letztens hab ichs gespielt und es lief aalglatt, keine Spur mehr von der Katastrophe nach dem Release.

Zurück