• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Kommt es 2010?

Ich hab Fallout 3 schon seit Dienstag :)
Mhh, und wie wollen die dann gleichzeitig an Fallout 4 und Elder Scrolls 5 arbeiten? Der neue Falloutteil soll doch schon in 3 jahren erscheinen. Aber wen man jetzt schon mit der Entwicklung von 2 Titeln überfordert ist.

Neues Elder Scrolls wär echt der Hammer!!
Morrowind uns Oblivion waren echt absolut einzigartig!
Bin ja mal gespannt!

Mhhh, also es ist ohne zweifel gut.
Aber irgendwie hatte ich mir auch etwas mehr erwartet.
Am anfang kann man noch nicht viel machen da für vieles die Fertigkeiten einfach zu niedrig sind.
Oblivion hat mich bisher irgendwie mehr begeistert.
Bin aber auch erst in der 2 Siedlung angelangt (die bisher recht klein und nicht stark bevölkert sind)und vielleicht braucht es etwas Zeit um in die Gänge zu kommen. Ist ja bei vielen RPGs so.

Habe Fallout 3 seit gestern Abend in der Coll. Pegi Version. Ist übrigens komplett in Deutsch ( Sprachausgabe sowie auch Untertietel ) Die Pegi Version ist übrigens auch komplett Uncut. Alles was ihr bis jetzt drüber gehört habt, das nur die US Version Uncut ist, ist falsch. Könnt also gerne und bedenkenlos die Pegi Version kaufen.
Habe bis jetzt leider noch nicht so viel spielen können, aber es ist definitiv richtig gut! Es besteht eine Riesige Auswahl an Charakterveränderungsmöglichkeiten!! Ansonsten ist es wie auch schon in Fallout 1 und 2 sehr stark an diesen Schwarzen Humor gebunden. Man kann wie auch in den Alten Teilen alle Fertigkeiten Pushen, man kann auch wieder fast alles klauen. Grafik ist sehr gut!! Gibt da nix zu bemängeln. Einzig wenn man zu dicht an die Wand geht sind die Texturen verschwommen, aber in welchem spiel ist das nicht so... Sehr geil ist die Installationszeit gemacht wurden. Habe die PS3 Version, habe es angemacht, dann kam ein Video mit dem Standardanfang: Krieg, Krieg bleibt immer gleich ( die alten Fallout Fans werden dies sicherlich kenne ;-)) nach dem Video ging es auch direkt los, da er während des Videos installiert hat. Kann ich nur zu raten. Kurz: Fans werden das bekommen, was Sie erwartet haben.

Greez

Was mich stört ist, das man jetzt Karma fürs stehlen abgezogen bekommt, selbst wen man dabei nicht erwischt wird. Wieso wirkt sich etwas bitte schön schlecht auf meinen Ruf aus, wen niemand weiß das ich dafür verantwortlich bin?
Dies war in den alten Teilen nicht so.

Das mit dem Karma habe ich noch gar nicht mitbekommen, aber wenns so ist ist natürlich schon blöd. Macht ja null sinn.

Mit den Ladezeiten. Wie gesagt ich bin bis jetzt noch nicht sehr weit, aber bis jetzt gab es quasi keine Ladezeiten. Alles bis jetzt ist wie eine einzige Sequenz.

Zum Newsthema: Klasse, ich fand Oblivion eines der besten Rollenspiele ever. Zusammen in einem Topf mit den Gothic Games. Just my pint of beer.

Im Bunker gibts keine Ladezeiten.
Draußen gibts aber schon welche. Aber auch nur wen du ein Haus, geschlossene Siedlung, U-Bahnstation etc. betrittst bzw. das Schnellreisesystem in Anspruch nimmst.
Aber die Fallen sehr kurz aus, etwa 1/3 so kurz wie die bei Oblivion.
Hab die XBOX 360 Version.

Gut zu wissen. Hast du die Normale-Deutsche oder die Pegi Version? Und warum hast du dich für die Xbox Version entschieden? Hasste keine PS3? oder gibt es in der Xbox-Version was was die PS3-Version nicht hat??

Greez

Ich hab keine PS3.
Außerdem wurden zukünftige Downloadbare Inhalte soweit ich mich erinnern kann nur für den PC und die XBOX360 angekündigt.
Ich hab die Deutsche Version, da mir die Splattereffekte nicht so wichtig sind und die 2 Tage vor der PEGI Version da war. Ich war einfach zu ungeduldig.

"Wir bleiben auch in Zukunft PC, Xbox 360 und Playstation 3 treu.“

Schön das zu hören.
Freu mich wenn The Elder Scrolls 5 kommt, auch wenn es nochwas hin ist. Oblivion hat mich Wochen oder Monate mit den Addons gefesselt.
Fallout 3 muss auch noch her...

Hoffentlich führen sie beim neuen Teil berittene Kämpfe ein, das wäre doch cool.

Alles klar. Splatere. sind für mich auch nicht ausschlaggebend gewesen, aber dadurch, das in der Deutschen verschiedene Missionen rausgeschnitten wurden, wollte ich doch lieber die Pegi...

Ich zock es ja auch schon seit vorgestern.
Erinnert mich extrem an Oblivion was die Spielmechanik (ausgenommen V.A.T.S.)angeht.
Hab noch nicht allzuweit gespielt aber bisher gefällt es mir auch wenn es mich fast schon wieder nervt das man sowenig Kram mitnehmen kann.Hat mich auch bei Oblivion schon genervt.

EStar008
So ein Unsinn, in der deutschen version sind keine Missionen herausgeschnitten. Wo hast du den den Schmarn her?

@G Hast recht, ich war nicht auf dem neuesten stand. Es wurde angesprochen missionen zu entfernen wegen Gewalt mit kindern. aber anstelle die missionen zu streichen haben sie die gewalt bei den kindern entfernt. Was ich im übrigen beführworte, denn zuviel ist zuviel und kein mensch bracht die stelle im spiel in der man auf kinder schiessen kann. greez

Zurück