• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Trainingseinheiten

Gamezocker999

Neuer Benutzter
Hallo!

Ich habe ein Problem:

Ich versuche so oft wie möglich in die nächste Stufe aufzusteigen.
Dabei nutze ich häufig Trainingseinheiten die ich mir bei den entsprechenden Leuten kaufe.
MEine Frage:

Aufeinmal kann ich mir solche Sachen nichtmer kaufen, da steht dass ich schon die gewünschte Stufe erreicht habe. Heißt das jezt, dass ich erst aufsteigen muss und mich selber trainieren muss. Wie kann ich das am schnellsten machen? Denn gegen solche Trainingsfiguren dies oft in den Gilden gibt, helfen ja nicht.....:blackeye:

danke im Vorraus

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du nur begrenzt Trainingseinheiten bei den Stufen verwenden. Also musst du wohl auf herkömmliche Art und Weise weitertrainieren, bis du bei späteren Stufen wieder Trainingseinheiten nutzen kannst.

Die Gegner in Oblivion leveln mit, ich hoffe, das weißt Du. Je stärker Du bist, desto stärker sind deine Gegner. Soviel bringt leveln also nicht.

Nur so als Tipp, falls es Deine Motivation ist: "Ich möchte stärker als die Gegner sein."

Elias

Das mit dem Mitaufleveln finde ich übrigens sehr schade, denn eigentlich ist das doch der eigentliche Sinn des Auflevenls, dass man einen Vorteil gegenüber den Gegnern hat.

Finde ich zumindest so:halo:

Ich habs anfangs auch sehr blöd gefunden, weil ich ebenfalls besser sein wollte. Als ich gemerkt hab, dass das nicht funktioniert (und im Netz die bestätigung gefunden hab), hab ich angefangen, mich anderweitig zu "boosten".

Das war bei mir der Moment, an dem ich begonnen hab, mich exzessiv mit den Zaubern und den Tränken zu beschäftigen (bin immer Dieb-Charakter, da vernachlässigt man sowas gern), und ab dann war es mir völlig egal, dass die Gegner mitleveln.

Ganz im Gegenteil: mit den passenden Zaubern, den passenden magischen Gegenständen und guten Tränken sind sogar die mitlevelnden Gegner irgendwann zu leicht.

Jedenfalls gewinnt das Spiel unglaublich an Spieldichte, wenn man Tränke braut, Zauber und mag. gegenstände erschafft usw.

Daher mein Tipp: eher auf sowas schauen wie auf das Charakterlevel.

@ Elias

Stimmt schon, mir geht es aber bei der Sache weniger um die Gegner (die sind ohnehin eigentlich bei mir bisher immer leicht gewesen).

Ich finde es halt ein wenig komisch, wenn die Gegner Mitaufleveln. Da macht das Aufleveln selbst finde ich gleich weniger Spaß. Aber gut mit der Sache kann ich bei Oblivion auf jeden Fall leben;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Mitaufleveln finde ich übrigens sehr schade, denn eigentlich ist das doch der eigentliche Sinn des Auflevenls, dass man einen Vorteil gegenüber den Gegnern hat.

Finde ich zumindest so:halo:

Du hast zwar recht mit dem, Aber wäre es nicht langweilig wenn man die ganze Zeit gegen leichte Gegner kämpft?

Meine Meinung is dass man halt a paar gute und a paar schlechte gegner braucht, zum sinnlosen niedermetzeln und zum ebenwürdigen kampf.:)

Zurück