• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Eine Riesenschweinerei !! 2x defekte collectors edition von Amazon erhalten:-(

flex

Erfahrener Benutzer
Hie Leute,

letzte Woche hab ich die collector´s edition erhalten. Da hat das Spiel bei den Sequenzen alle paar sekunden gestoppt(!!!)..also auch schon ganz am Anfang. Das ging alles recht fix, hab´s zurückgeschickt zu amazon und grad eben hab ich den Ersatz erhalten. Nun...exakt das gleiche Problem!!! Ich bin so am verzweifeln:-( Ich will endlich dieses Spiel gescheit zocken !!

Sind eure Collector Editions auf fehlerhaft, oder hab ich einfach nur riesenpech ?? Kann das auch was mit dem set up zu tun haben oder mit der Festplatte ?

Ich hoff´ich kann jetzt endlich mal die uk- version bestellen...vielleicht läuft das nicht fehlerhaft.

Hi Flex ;

Habe ebenfalls die normale deutsche CE (von Karstadt) und bisher keine Probleme, bis auf die allseits bekannten....leichtes Ruckeln,sprachbugs etc.

Die Zwischensequenzen laufen einwandfrei.

Möchte dir ja keine Angst machen, aber da meine 360er schonmal abgeraucht ist, würd ich fast behaupten daß dein Problem ebenfalls von der Box stammt und nicht vom Spiel.
Zumal 2 fehlerhafte Versionen schon etwas sehr selten wären.

Drück dir die Daumen, daß sich noch alles zu Guten wendet ;)

Gruss Demon

Redest du von der Xbox 360 version?
Falls ja, falls du einen 50 Hz Frenseherhast, soll das Intro stocken und nicht richtig abgespielt werden, weil Oblivion nicht so richtig zu den alten TV Kisten kompatibel ist.

Falls das nicht zutrifft....dann vergesse meine Aussage ganz schnell wieder. ;)

Habe auch CE und keinerlei Probleme, allerdings erzählen hier im Forum
einige von den von Dir beobachteten Symptome - sonst macht die Box keinen
Ärger?

Oh gott wie peinlich:-) Hab vergessen, die konsole auf 60 hz zu stellen..Jetzt läuft´s einwandfrei. Ich dachte, die xbox360 läuft automatisch auf 60hz.

Boah, der ganze Streß umsonst !!!

Grüßle,

Flex

^^na siehste, geht doch! Und jetzt viel Spass damit hehe:)

Autsch :bigsmile: Naja, neuen Fernseher kaufen hätte uach geholfen :bigsmile: Viel Spass mit Oblivion :bigsmile:

Zurück