• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: drachenbäume und rotwurzblumen

öke2006

Benutzer
hallo

kann mir einer ein paar tipps geben wo man drachbäume und rotwurz findet?
habe scheisse gebaut und bin aus der magiergilde geflogen.außerdem bin ich vampir und will den heilungsquest machen aber komme nicht auf das universitätsgelände.wäre schön wenn ihr mir helfen könntet wenn hier überhaupt noch oblivionzocker sind;)

oh habe gerade gesehen das es den thread schon giebt.kommt nicht nochmal vor

Egal, halte ihn Aktuell! Ich suche auch schon Ewigkeiten nach diesen beiden Zutaten!!! Das ist so zum Kotzen :((

http://img178.imageshack.us/my.php?image=cyrodiil23ee4.jpg

Westlich von Bravil, bei "The West Weald", weiß leider die deutsche Übersetzung nicht genau. ;)
Rotwurz kriegt man aus einer Blume namens "Daemonica Redwood" (?) Naja, sowas in der Art. Auf jedenfall mit "Daemonica" am Anfang. Die Roten Blumen sind kaum zu übersehen!
In der Gegend wächst auch der Drachenbaum.
Bei Fragen kann man mich auch per XBOX Live kontaktieren. Falls die Beschreibung etwas verwirrend war ;)

danke für die antwort

kann ja nich sein das ich ständig über nirnwurz stolper und nicht über die beiden anderen zutaten.wo wir schon bei oblivion sind ich habe so viel geld ich weiß nicht wohin damit.deswegen wollte ich fragen ob man auf höheren level irgendwo gute waffen,rüstungen und andere sachen erwerben kann.geht es euch genauso?habe auf level 20 schon 111000 gold.

Zurück