• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Das ist doch Kvatch !

Ich war grad wieder mal in Kvatch
Nun liegt der Troll vor mir im Matsch.

:bigsmile:

Also ich find den Thread fett unsinnig, wieder en übersetzungs fehler in oblivion oder was?.. . . und wenn ja, is es net lustig. . .

ZaX hat folgendes geschrieben:

Also ich find den Thread fett unsinnig, wieder en übersetzungs fehler in oblivion oder was?.. . . und wenn ja, is es net lustig. . .

Stimme zu! Ist nicht mehr lustig!

ne Zax...kein Übersetzungsfehler! Glaub mir, das ist ziemlicher Kvatch. Wenn du das Game spielst, wirst merken warum wir darüber kvatchen ;)

ZaX hat folgendes geschrieben:

Ach kvatch, das ist kein Fehler:)

Ok, zumindest einmal muss ich diesen Kvatsch auch mitmachen :bigsmile:

Hiermit lade ich alle Kvatchköpfe zum geselligen Kvatchen ein. Treffpunkt ist Kvatch:nut:

p.s Kaffee und Kuchen gibt es auch..das ist kein Kvatch !

Ich glaube der Witz ist so langsam tot.

War schon nach der ersten Seite nicht mehr lustig.

gez. humorloser Spielverderber. :bigsmile:

Wer was gegen Kvatch hat, KANN NUR EIN DAEDRA SEIN !!! Hiiiilfeeee...zu den Waffen !!!:0:0:0

Mein Bauch Brumat immer so, wenn ich an der Herberge vorbeilaufe..:bigsmile:

Ich glaub das kommt vom waschen! Was machst auch fürn Kvatch ey? Das beste fand ich ja als der Soldat vor dem ersten Obliviontor in Kvatch brüllt:"Für Kvatch!"...is klar Alter, zieh dir nen Clownskostüm an;)

Ich stell mir grad die Stadtwachen in Strapsen vor....muahahaha!!
Und dann noch mit so nen schwulen Akzent: "Füar dän Kaisääär!"

:bigsmile:

Sag mal, hattet ihr auch so nen Kvatch wie ich? Ich hatte bei der Schlacht um Kvatch auch so perverse Framerate einbrüche? Ey das war voll der Kvatch! Das war fast Standbild bei mir!
Gut, die ganze Stadt brannte, es hat auch noch geregnet, aber ich hatte vielleicht grad mal noch 10fps oder so. War das bei euch auch so????

Ja, war bei mir auch so und als ich einmal geritten bin, gabs auch fast 30 Sekunden lang Standbilder..
läuft aber sonst ganz flüssig bei mir...

Da da bin ich ja beruhigt das du auch so nen kvatch mitmachen musstest;) Ich hatte das auch nochmal als ich um Imperial City rumgeritten bin...übelst war das. SOnst aber auch super flüssig:)

Zurück